Ich war nur mal kurz unten in der Küche und habe uns etwas Schnuckeliges zu essen gemacht und was macht mein Gnuppel , schreibt hinter meinem Rücken.
Na Du sollst heute barfuß zu Bett gehen!
(aii)
Druckbare Version
Ich war nur mal kurz unten in der Küche und habe uns etwas Schnuckeliges zu essen gemacht und was macht mein Gnuppel , schreibt hinter meinem Rücken.
(aii)
Zitat:
Original von Karin Gentz
(aii)
:D :D
Schön, das Gorby und ich nicht mehr allein sind.
Hab mich schon gewundert wo alle so hin sind. Wo doch W O C H E N E N D E ist. Also nun mal raus mit den Weizenbierchen, Jägermeistern, Sekt und Caipyrinjas (schreibt der sich sooooooooo )?
(gb) (gb) (gb)
Ja das frage ichmich auch, wo die alle sind, vor allem wo den Vivi bleibt ?(
aber was zu trinken ist immer gut *prooost*
wo gibt es etwas zu trinken???? :D
Also ich trinke Jägermeister weil mein Dealer im Knast sitzt!
und was trinkst Du, wenn er nicht sitzt??? :DZitat:
Original von Karin Gentz
Also ich trinke Jägermeister weil mein Dealer im Knast sitzt!
Ach taker ich bin Gastwirtstochter meine Eltern haben 32 Jahre eine Kneipe gehabt ich spucke nicht in´s Glas so nach dem Motto "halb besoffen ist weggeworfenes Geld" aber ich bin auch leidenschaftlicher Autofahrer und Alkohol und Autofahren passen nicht zusammen.deshalb trinken Gorby und ich selten was. Aber wenn ja dann richtig Gorby Whisky und ich Pernod.
Wehe wenn sie losgelassen!!!!!
(aje) (ajg) (ajh) (ajf) (ajf) (ajh) (aji)
Hi@All :D Also, einen Whisky könnte ich jetzt auch gebrauchen. :]
Pernod, aha, der wirkt ja auch zweimal :D
Ist doch in Ordnung wenn du durch Zähneputzen gleich wieder angeheitert bist :))
Ihr Schluckspechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gorby
pernod? ich l i e b e pernod!!!
trinkst du ihn pur oder wie?
ich immer mit cola! (agj) (cjg) (age) :D
Als abundzu Pernodtrinker kann ich Dir versichern das stimmt nicht.Balu möchtest Du White Turkey, Dimpel,Chivas oder Tellumore, mit Eis ohne Eis mit Selter
oder Pur???