-
Fassen wir doch einfach zusammen:
Bei Dingen, wo die an meinem Handy rumfummeln sollte man sich sowieso vorher über den Betrieb informieren und Leute fragen die erfahrungen haben!
Bei Bestellungen von Fertigware (Handys, MMc etc.) bieten sie einen schnellen Lieferservice und sehr günstige Preise!
Was spricht also dagegen bei S4H einzukaufen, solange man nur fertige Produkte bezieht?
Einen Umbau würde ich immer direkt bei einem Nokia-Service Partner machen, da die mir eine gewisse Absicherung und wenn es ein guter shop ist sogar eine erweiterte Garantie auf das gemodde geben können!
Für mich käme es niemals, wirklich niemnals in Frage mein Handy wegzuschicken, wenn dann bringe ich es persönlich vorbei!
N-Gamers bekommt keine Unsummen oder Provisionen von denen...
Man kann sehen, dass die gute Preise haben, N-Gamers Member bekommen nochmals bessere Konditionen!
Deswegen hat N-Gamers den shop als Partner, nicht wegen der supertollen umbauten!
-
HALLO?
Könnt ihr euren Streit woanders austragen? Das hier ist ja wohl ganz klar Offtopic! :evil:
Und das bei einem "Forengott" euer benehmen ist ganz klar kgxxpp
dafür gibts email und pn!!!!
"Auch bleibt den Mods das überlassen was sie mit den
hier geposteten antworten machen...
wäre aber schade wenn die User das nicht lesen könnten..."
ich fänds net schade, weils mich einen SCHEI* interessiert klar?!
back to topic
@illu
ist das auch reingedremelt?
und dann was schwarzes drunter, damit man nicht reinguggn kann?
-
joa das is reingebohrt und dann son hauchdünnes spiegelglas rein gelegt. Das sieht dann aus wie die unterseite von ner cd^^
-
*g*
moment mal, nach ändern des handys mit 'normal telefonieren' und den kartenspacht da (*g*) is doch die garantie futsch, oder?
-
Nach den Anti Dumbo umbau ist die garantie weg. Aber bei der Kartenschach geschichte im Akkudeckel nicht. Denn das Cover gehört nicht zur Garantie. Und das ist ja das einzige was da umgebaut wird.
-
Deswegen können auch laien ihr n-gage modden :) weils einfach nicht die garantie auslöscht :D
-
ich bekomm trotzdem ne kostenlose reperatur im nokia shop warscheinlich sogar n neues handy
-
hä wie jetz kostenlose rep. ...was den futsch ??? und hast dein handy vom hörendingsen und so au gemoddet ??? weil da is doch die garantie im arsch denk ich ...
-
also bei mir war n sys fehler aba die garantie war net futsch sau cool aba wenn irgendwas mim lautsprecher wär dann würden ses bestimmt net reperiren !!!!!!! oder du müsstest es bezahlen und des kostet bestimmt ein schweine geld. also merke: immer schön langsam und sauber arbeiten und nicht schnell und stressig :D
-
achsoooo dachte am gerät wär was im anus ^^ ... na da ist ja auch nochmal ne unterteilung in der garantie (glaub ich) ... da isses dann kein thema aber wenn du da anfängst an der beleuchtung rumzulöten und dann heulend da hinrennst isses klar das sies nich rep. ...
-
löl das muss man sich erst mal vorstellen...
egal... aber flashen(lassen) könnte man jetzt doch für umsonst jetzt vergessen, oder?
-
ich bekomm jetz eh von nokia n neues n-gage morgen glaub ich :)
-
Hi,
wollte mir das QD kaufen, hab da aber mal ne frage wegen den led´s!?!?
Welche muss ich da nehmen, die wie beim N-Gage oder ander (spezielle)???
Wo gibts die?
Hat eigentlich einer schon ne site übers QD bzw. modden des Handys gefunden!?!?
Bye DorkMC qzddyz
-
ne glaub nicht ich hab nicht mal eine für N-Gage gefunden.
MfG
toen71
-
lackieren
hi
i hab a n-gage silver.
nun i werd jetzt mein backcover, schwarz metalilic lackiern, a auto lack is des. haftet des?
und wie bekomm i kratzer raus aus da scheibe? rauspolieren?