aso, wusste nicht was ich mit dem Begriff "gemoutet" anfangen soll ... ich nehme immer Alcohol um Images und Virtuelle laufwerke zu machen ...
Sag dann wenn du es mal mit der gebrannten CD probiert hast.
Wildkater :D
Druckbare Version
aso, wusste nicht was ich mit dem Begriff "gemoutet" anfangen soll ... ich nehme immer Alcohol um Images und Virtuelle laufwerke zu machen ...
Sag dann wenn du es mal mit der gebrannten CD probiert hast.
ne frage, mit was habt ihr es gebrannt. schließlich, hat es keine .cue...
irgendwie finde ich nirgends ne gescheite version von cdrwin (mit key, wenn möglich)
EDIT: ok, das mit cdrwin hat sich erledigt.... aber trotzdem, mit was habt ihr's gebrannt ?
toll, rohling verschwendet......
hab's gebrannt, aber immernoch das selbe problem.
wie gesagt: ich habe es einfach mit daemon tools gemounted und es klappt wunderbar.
so, hab jetzt woanders gelesen, dass es bei einem mit .cue mounten gekjlappt hat, aber nicht, wenn er die .bin genommen hat. hast du auch eine .cue ? ich besitze nämlich gar keine.... war nicht dabei. würdest du mir vielleicht deine zuschicken ? wäre echt nett. jazz@coden.de
EDIT: ok, habe die .cue in emule gefunden. dauert jetzt halt, bis ich dran bin mit downloaden, aber dann werde ich's gleich testen....
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!! es klaaaaaaaapppt !!!! man, bin ich erleichtert. man muss einfach die .cue anstatt der .bin mounten ! oder man sollte sie zuerst einmal besitzen ;-) ....
HAT EINER VON EUCH DEN CRACK FÜR DAS GAME ? !
HOFFE JA ! WILL MA ZOCKEN !
wozu denn crack ? zum normalen spielen ? dann lese doch zumindest einmal die letzte seite. is nicht zu viel verlangt....
und multiplayer geht auch ohne...
ICH BRAUCH EINEN """NO-CD CRACK"""
hab doch KEINE CD !
und da steht immer bitte cd einlegen !
HAT KEINER WAS ?
Hi!
Ich wollte mal wissen warum das Spiel in allen Zeitschriften so schlecht gemacht wird? Alle mit denen ich online Multiplayer spiele finden das Spiel hammer g'eil (ich auch ;) ).
Wer es schon hat, wie findet Ihr es?
@player - es gibt keinen crack, da man einfach nur das image mounten muss.
@wildkater - also schon die idee finde ich hammergeil!! auch das spiel finde ich total geil [EDIT: warum wird aus g e i l = enorm gut?]- frag mich auch was die gamestar dagegen hat ^^ ich finde es besser als counterstrike - obwohl eine online-liga nicht schlecht wäre. und ein paar charakter und waffen mehr, hätten dem spiel auch gut getan - aber alles in allem - genial :-)
hi @ all
hab mirs jetzt auch mal gesaugt aber es funz net so wirklich! immer wenn ich es starten will dann sagt dermir dasich die cd brauche!!
komischerweise besitze ich die cd(nur gebrannt hab es aber auch von dieser cd installiert)
bitte hilft mir
was soll ich tun??? ;(
was du tun sollst ? die letzten 2-3 seiten dieses threads lesen, genau da hetten wir (oder ich...) das problem nämlich auch und konnten es lösen. ist das denn soviel verlangt ?
gilt für dich auch, PLAYER_01 ! ich glaube, da wird sogar erklärt was mounten ist, falls du das nicht weißt...
Das Spiel sieht ja hammer lusitg aus!
Das erinnert mich an die Paintball Mod bei hl :D
MfG