Heut schon ener in der nächsten stadt ??????
Druckbare Version
Heut schon ener in der nächsten stadt ??????
nen kumpel von mir hat 14% ;)
ich war schon im laden, wo die tusen für dich nen private dance machen;-) habe 9 %!
Ich werde jetzt gleich mal in die Viedothek gehen und gucken ob die das Spiel haben werd hoffen das sie es haben so hab ich nichts mehr zum zocken.
MfG
toen71
Also ich würde das game kaufen und nicht auslehen....
man sind das gesprächs themen hier..lol..schade das dass SPIEL so sehr gekürtzt ist , habe das amerikanische und das ist so härter gemacht als gta vice city.. die deutsche version lohnt sich garnicht!!!!!
So extrem ists nicht gekürzt (also der Spielspaß und die Athmo gehen auf keinen Fall verloren). Blut fließt ja trotzdem, nur dass man keine Körperteile abtrennen kann ist herausgeschnitten...
Edit:
Da kenn ich krassere Beispiele wie The Suffering, oder die schlimmste Half-Life (Roboter)...
Also bei der Videothek haben sie es gehabt war leider nur noch ein Sticker mit der aufschrift "Stop vermietet" egal dann geh ich mal nacher zu einem Kumpel und so wie ich den kenn hat der es.
Ich würds mir vielleicht auch original kaufen aber hab grad leider kein Geld mehr.
MfG
toen71
Hab nen Kumpel, der hat schon mit 35 % !!!
Ich kenn mich selber, hab 55%
EDIT: Achja, San Fierro und Las Venturas sind der Hammer, und das fliegen is so geil, Flugschule, ach, findets selber herraus, alles besser, größer und geiler als bei Vice und 3 :D
Man da hast ja schon ganz schön lang gezockt :-)
Ich bin jetz grad mal in die 2. Stadt gekommen
Na ja, ich lass mir zeit ... (... zum genießen ...)
Es ist einfach unbeschreiblich !!!!!!!!!!!!!!
man habt ihr es gut ihr seit schon alle so weit.ich komme einfach net dazu es zu spielen!hab immoment so viel zu tuhen.das kotzt mich an.
hab das game leider noch nicht ;(
aber was hat es mit dem Flugschule auf sich und das des fliegen so hammer geil is?? wie viele flughäfen gibt es denn??
thx
Es gibt 3 Flughäfen, 1 in jeder Stadt, ich bin heut zum ersten Mal geflogen LOL (bin übern zaun in Los Santos- Flughafen gekletter !!)
Bin mit dem Privat und dem Learjet geflogen, is vollkommen geil !!!!!!
Es fliegt sich jetz noch viel realitätsnäher !
scheiße, ich muss jetz schon wieder weiter spielen *g*
hm ich weiß nicht was ihr an dem spiel habt
also in sachen grafik ist es nicht grad so gut wie auf den bildern , leider.
sonst das spiel an sich hm 1- ;)