Ok,
habt ihr es schon das spiel oder soll es jemand noch schicken^^
Druckbare Version
Ok,
habt ihr es schon das spiel oder soll es jemand noch schicken^^
Sag mal spinnt ihr? Werde im ICQ regelrecht mit Anfragen bombardiert, ob ich nicht mal die Daten von AUGT an irgendwelche Idioten verschicke. Von mir bekommt ihr es nicht und ich hoffe auch daß Team ENGAGE es vorerst nicht cracked. Kann sein daß sich das Ganze etwas egoistisch anhört aber es handelt sich hierbei um das (wie ich finde) beste N-Gage Spiel bisher also soll es sich auch jeder der es haben will kaufen.
Ich habs zwar auch (ok mein Brder ) aber wir wollen über blootouth spielen...! ich brauch es also noch..!!!! Also gebts jemand dene^^!Dann kann ich auch spielen mit meinem bruder und mein briuder gibt es au net her!
bin ich dein Weinchtsman???Zitat:
Original von ToT
warum gibts mario au net her?
da... bis jetzt meine beste runde in new york... mehr bekommst du net!!!
woher willst du was von mir wissen ohne nachgefragt zu haben...???
dann leih es dir kurz aus und kopier den inhalt auf deine festplatte ist doch nix dabei :>Zitat:
Original von ToT
Ich habs zwar auch (ok mein Brder ) aber wir wollen über blootouth spielen...! ich brauch es also noch..!!!! Also gebts jemand dene^^!Dann kann ich auch spielen mit meinem bruder und mein briuder gibt es au net her!
ist doch jedem selbst überlassen ob er sich dafür bereiterklärt das spiel auszuliefern. Team engage rennt den games mit sicherheit nicht hinterher und mit meinem anderen Thread wollte ich nur dafür ausrufen das leute die n-gage spiele von engage zocken sich falls es ihnen einmal möglich sein sollte, auch einmal engage zu unterstützen. Oder sich einfach noch mal gedanken darüber zu machen, wenn man weitere gecrackte spiele zockt. Weiter nichts...
Dargo
ne mach ich ich net das ist mein bruder! und ich darf es ja spielen ich spiel es auch gerade aber ich darf es niemand geben! :D
Wer es mein Game hätte ich es schon längst hergegebe nwiel ich net so bin! kgxxpp
also, am dienstag kauf ichs mir, wenns es bis dahin nicht cracked ist, dann sagt mir was ich alles machen muss, dann bekommt das team engage das am dienstag! :)
Aha cool und das team engage welche spiele wollt oder braucht ihr noch?ßHab gerade geld und will mir eh eins kaufen dann kann iches euch glei geben^^
Hi,
... so und damit ist das Thema gegessen...
Falls noch jemand was zum legalen Spiel zu sagen hat möge er dies tun...
... wer was welchem Kriminellen zukommen lassen will, hat hier nix verloren....
... dafür gibt es eMail, Messenger oder die gute alte PN...
Im übrigen kann ich mich nur anschließen... die Programmierer haben im Gegensatz zur Beta wirklich noch kräftig nachgebessert... und das sollte durch entsprechende Verkaufszahlen belohnt werden...
@ToT
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten...
Regards
Edgar
Was das Spiel betrifft, kann mir wer ein bisschen mehr zum 'evolutions' Modus sagen? Wie läuft das da mit dem Auto-"tunen" etc.
Danke
Dargo
ala grand tourismo...finde ich
durch rennen machst du kohle... und oder man bekommt das ein oder andere gute auto das man verkaufen kann...
einfach nur g.e.i.l. <---- ist dieses wort pervers oder warum wird es immer umgeschrieben????
Jep GT für unterwegs!^^
Aber ich fahr leiber einzelrenne ^^!
M@rio\o: Check unbedingt so bald wie möglich deine PN's. Ist wichtig und wirst dich freuen ;)
Dargo
Was haste ihn gefragt??
und gell ich schreib warscheinlic mal morgen nen test zum spiel! :D