Ich hab am WE sogut wie nie Zeit! Deswegen konnte ich die letzten 2 male nicht komme! zqzzgq
Druckbare Version
Ich hab am WE sogut wie nie Zeit! Deswegen konnte ich die letzten 2 male nicht komme! zqzzgq
ich werd auch kommen
Ich wusste nix davon :(!
Aber wenn ichs jetzt weiß, dann bin ich dabei!!!
Vll sollten wir das ganze n bisschen besser organisieren?!
Also wenn das losgeht, vll den Interessanten vorher eine ICQ Message schicken, weil man nicht unbedingt mitbekommt, wenn hier im Thread steht dass es in 1 Std losgehen soll ;)
Also: ICQ NR: 322218796 ;)
....
Zitat:
Original von yakupg
ich werd auch kommen
Wie schon gesagt wenn du nicht cheatest darfst du kommen ! Aber falls du cheaten solltest bist du schneller vom server geflogen als du den cheat ausmachen kannst !
sry das ich frage zockt ihr 1.6 oder Source?
ich hab nur source! naja meine icq ist in meinem profil
und meine xfire: madratskillua
Bis jetzt haben wir immer 1.6 gezoggt...
Wiso, is er am cheaten??Zitat:
Originally posted by maxmiller
Zitat:
Original von yakupg
ich werd auch kommen
Wie schon gesagt wenn du nicht cheatest darfst du kommen ! Aber falls du cheaten solltest bist du schneller vom server geflogen als du den cheat ausmachen kannst !
Wenn ja unterstützde ich das, ich hasse es, wenn jmd cheatet, das macht das Spiel kaputt!!! kqggzx
AUF WAS FÜRNEM SKILL zockt ihr denn so?
also ich muss sagen die anderen sind alles andere als schlecht ! wxpdky
Und ja yakupg ist ein cheater und ihm das auszureden funkt auch nicht gpgggw
....^^
wer hätte mal bock auf Source?
Ahh, ich habe mir grade den Thread durchgelesen, indem er Kollege nach Cheats ragt kwzkwz
BITTE WAS BRINGT ES DIR AN SPASS, wenn du cheatest??
Du weißt doch dann, dass es alle nervt, und du selber nicht spielen kannst...?!
Mann, Mann ; mann,,,, wdzuzz
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder aber bis jetzt konnte sie mir keine cheater beantworten aber ich hab eine Theorie aufgestellt und ich glaube sie stimmt auch wer in Multiplayer spielen cheatet hat
1. einen kleinen Penis und Minderwertigkeitskomplexe und
2. Muss man schon wirklich verdammt übelst grottenschlecht sein um bei Multiplayer Spielen zu cheaten.
3. Es sind einfach IDIOTEN.
Ich wär bei nem Source denk ich dabei!
wenn wird denn das Nächste Match steigen?
MFG Daniel