-
lad dir steam down runter kauf dir hl1 regg den key davon bei steam logg dich mit dem account bei steam down ein lad das game das du ham willst starte es zocke es online!
ps. nich dod:s beta downloaden isn fake von valve damit die dich finden können also deine ip und den wird dein acc gelöscht
-
Kann man seine Stats auch irgendwie aufzeichnen bei CSS weil wenn ich "mystats" eingebe dann ist das immer unterschiedlich den einmal habe ich 140 kills und dann wieder bloss 17 oder gibt es ein Programm wo alle Kills, Deaths usw. aufzeichnet denn das wäre schon sehr interessant wieviele virtuelle t und cts ich schon gekillt habe
-
die werden auf dem server gespeichert. also selbst wenn du 1 million frags auf dem einen server hast werden die auf dem nächsten server wieder 0 sein. (genau so bei "rank")
-
Hallo erstmal
also ich habe mir vor kurzen hl2 gekauft (silber edition) aber auf den rechner wo ich es instalieren kann hab ich keine chance internet zu haben und brauche dafür einen offline crack ich habe zwar schon welche gedownloadet aber keiner geht könnte mir bitte jemand helfen?
thx for answers
-
non steam
vielleicht hilft das kann dir aber keine Garantie geben obs funktioniert hab es noch nicht ausprobiert
-
silber kann man doch nur bei steam kaufen oder hab ich was verpasst =?
-
hat eigentlich irgendwer Erfahrung mit dem mod von Garry? den ich könnte da einige Tipps brauchen denn irgendwie tun meine Figuren und Objekte nicht das was ich will. Vor allem wenn ich ihnen Waffen in die Hand drücken möchte ist das fast unmöglich oder mache ich was falsch?
-
weis zufällig wer wann nun ungefähr vac2 releast wird? oder ist das schon drausen? bzw ich meine es is im mom nur ne beta draußen oder?
worum es mir nämlich geht ist wann nun endlich die css ladder in der esl los geht... wuwpyy kpuzqw :D
-
Für des VAC2 gibts noch kein Release Date! Aber ich glaub es läuft zur Zeit eine Beta!
-
ohhh man
ich will endlich mal css in der esl zocken...
-
Moin..mal ne frage hat jemand eine liste mit IP´s, für No Steam Server ??
MFG Blade1990 xkdupw
-
cheats
hallo leute
ich will bei source endlich cheaten kennt ihr welche und braucht man dafür ein spezielles programm wenn ja, wo krieg ich das her
thx
-
Sag mal gehts noch? also wie kann man bloss so blöd sein und cheaten(in Source) und du glaubst auch noch das dir irgendwer hilft? Da kann ich mir nur an den Kopf langen...mein Gott wie Schlecht muss man sein um im Multiplayer cheaten zu wollen? Ich kann dir nur sagen hier wird dir keiner helfen
qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz gqkqqz
-
also:
ICH WERD DIR HIER KEINE HILFE GEBEN UND DIE ANDEREN SOLLEN DAS AUCH NICHT!
ICH HABE WAS GEGEN CHEATER!
an alle anderen: Helft diesem Cheater nicht weiter, er soll auf seinem Problem sitzen bleiben!
MFG
-
CHEATER HABEN KLEINE P****E!!!!!! zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq