da stimme ich dir zu. Super !Zitat:
Zitat von THE ZEUS
Druckbare Version
da stimme ich dir zu. Super !Zitat:
Zitat von THE ZEUS
Unverhofft kommt oft...
Nun war ich ja Ewigkeiten nicht mehr im Forum und da bezieht sich mein erster Kommentar auf den Bewerbungsthread :D
Ich habe mir gerade mal die eingetragenen Mods im Bereich "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" angeschaut (liebe Grüsse an PuT und Mike Lee an dieser Stelle).
Da wären eingetragen: PuT, die anscheinend mehrere Wochen nicht mehr aktiv war, Mike Lee als Ehrenmod und auch seit Anfang Januar nicht mehr dagewesen. Taker der zuletzt Ende letzten Jahres da war, Vivian69 - letzte Aktivität 2004 und - welche Überraschung - sonne71, die vor fast einem Jahr von ihrem Moderatorenposten zurücktrat..... ;)
Im Grunde geht es mich ja nix mehr an, aber ich habe ja schon immer gerne mal meinen Senf dazu gegeben. Deswegen wäre es wirklich sinnvoll eine Art Liste zu erstellen wo Bedarf besteht? Denn wie ich "meine Teenies" kenne besteht dort und auch in den anderen Unterforen des Bereichs immer Bedarf.
Liebe Grüsse, sonne
Ich würde gerne Mod werden, wo ist mir egal
Grund:Chatname ist dann anders und ich habe viel erfahrung mit mod/admin sein, da ich in 4 Chats/Foren mod/admin bin, aber in letzter zeit ist wenig los, daher habe ich für das Hife-Forum auch Zeit
mfg Malte
ps: ausnahme ist der handybereich, das ist zu langsam
wow was für ein gutes argumentZitat:
Zitat von Toshi Umezawa
ich möchte, dass mein name braun ist, kann ich mod werden...wgyqky
und ich finde deine bewerbung auch nicht so gut, kurz, fast keine informationen...
ok, ich versuche es das nächste ma besser zu machen
ist das den fü+r dieses mal ok?
schade, das würde ich schaffenZitat:
Zitat von Mario
so alle neuen Co-Mods wurden ernannt
Close