lol, ihr schigger,
ich hätte mich zwar im Leben nicht "normal" in diesen Usererhebungsbogen eingetragen, aber trotzdem klang dass gar nicht mal so unreal was ihr da alles geschrieben habt...
;)
*hehe*
Grüße
Horry
Druckbare Version
lol, ihr schigger,
ich hätte mich zwar im Leben nicht "normal" in diesen Usererhebungsbogen eingetragen, aber trotzdem klang dass gar nicht mal so unreal was ihr da alles geschrieben habt...
;)
*hehe*
Grüße
Horry
und so habe ich mich erheben lassen :-)))
geanau =) *uff*Zitat:
Zitat von †S3NS3MANN16†
Hi,
hatte schon echt schiss, das ich jetzt dran wäre,
ihr seid echt gut drauf für nen aprilscherz.
trotzallem,
liebe grüße stoner
Hallo ihr lieben,
auch ich bin schon einige Zeit hier angemeldet aber soviel ich weiß ist das jetzt auch mein erstes Posting hier :36_22_13:
Habs selbstverfreilich direkt weitergeleitet an meine User *gggg*
Habt ihr richtig genial gemacht. Ich bin auch sofort erstmal googlen gegangen und hab natürlich nix gefunden. Dann hab ich angefangen zu zweifeln, aber immer noch nicht gerafft was daran faul sein sollte *ggg*
Dann wollt ich mir diesen Erhebungsbogen für mein Board angucken ... und... was soll ich dazu sagen?
Genialissimo :36_1_32:
R E S P E K T, bin voll reingefallen.
Allerdings macht jetzt die Heise-Diskussion den Eindruck sie sei eine grosse Vorbereitung für diesen Aprilscherz gewesen.....
OOOOOOOO.K.
Wenn ich so was früh am Morgen les, dann kann ich noch nicht so weit denken. Ist das heute Absicht, dass das mit dem Accountlöschen nicht funktioniert??? Nach dem Schwachsinn mit den grenzdebilen Trollen und jetzt nach dieser mail war nämlich Accountlöschen die erste Aktion, die mir dazu einfiel.
Schadeschade dass das löschen im Gamezboard funktioniert hat...
... und jetzt dürft ihr wieder damit aufhören, mich auszulachen!!!
Diese Schande ist zuviel für mich, ich geh etz raus und bring mich um.
Darf nur nicht weh tun, vielleicht finde ich eine, die mich totfi...???
GRINS!!!Zitat:
Zitat von Sir Hoschi
Hi,
... quasi voll gegen die Wand gefahren :36_11_7:
Regards
Edgar
also ich hätt ja als nächstes erstmal zur sicherheit 500.000€ überwiesen :)
Hi,Zitat:
Zitat von keiang
... eigendlich nix mehr, du hast die nötigen Schritte schon unternommen... :D
*PLONK*
Regards
Edgar
Aufgrund der derzeitigen Unruhe was Foren betrifft ein wirklich schlechter Scherz.
Das heisst der Scherz war schon gut, aber zu einem völlig ungünstigen Zeitpunkt.
gelungen...Klasse.
Wieviele ausser mir sind noch reingefallen?
War es nicht vielleicht langerhand geplant?
HAHAHA...ihr ****** ich hab gerade sau den schock bekommen^^
ich habe die Newsletter drei mal bekommen und da bin ich schon stutzig geworden. ist das jetzt mit den anzeigen nur ein spaß gewehesen?(alles vor den 1 april)
MfG