hallo infernoNordOST danke für deine Antwort,leider konnte ich nicht entsperren.Hab Code1 -Telefon uneingeschränkt-code2-nicht erlaubt-.Die Simcard ist okay.
Wünsch Dir frohe Weihnachten .Vielleicht fällt Dir ja noch was ein.
Gruß klausfranz
Druckbare Version
hallo infernoNordOST danke für deine Antwort,leider konnte ich nicht entsperren.Hab Code1 -Telefon uneingeschränkt-code2-nicht erlaubt-.Die Simcard ist okay.
Wünsch Dir frohe Weihnachten .Vielleicht fällt Dir ja noch was ein.
Gruß klausfranz
moin moin
denn haste was falsch gemacht meld dich mal per pm bei mir ich guck mal was ich machen kann für dich
mfg
InfernoNordOst
Hi, ich verzweifel an mehreren Nokias 2310, die ich als Geschenke mit nach Afrika nehmen wollte. Bekomme sie niergends entsperrt & hab auch schon gelesen, dass das nicht geht...Kannst Du da helfen? Kannst auch unter esther-schiess@web.de melden
moin moin
klar kann ich dir helfen schreib mir ne pm
denn kann ich dir weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
moin moin
also dein 6085 ist ein bb5 modell und leider nicht for free zu entsperren das kostet einiges da biste gut bei 45€ bei ich selber kann es nicht aber kenne jemanden der es kann
mfg
InfernoNordOst
Hallo,
habe ein Nokia 2310 (IST NICHT IN DER LISTE BEI ENTSPERREN.AT DRIN !!) und ich versuch schon verzweifelt meine Fonic SIM Karte da freizuschalten.
Habe das Handy geschenkt bekommen, habe da auch gleiche meine alte D2-SIM Karte reingetan , ging alles einwandfrei (so ca. 1/2 Jahr). So, nun habe ich mir vor drei Tagen eine neue Fonic SIM Karte gekauft und immer, wenn ich die Karte per PIN aktivieren will, kommt "SIM UNGÜLTIG". Die Fonic SIM Karte selber ist auch schon freigeschaltet und die haben mir auch schon eine zweite SIM-Karte geschickt, da das daran liegen könnte..
Ich war auch schon im Vodafone - Geschäft, da sagte mir die Verkäuferin, dass das an der SIM-Karte liegt und nicht am Handy selber (was ja auch meiner Meinung nach entsperrt ist).
Wie gesagt und bei entsperren.at ist das Nokia 2310 nicht gelistet, deswegen wende ich mich hier an dieses Forum !
IMEI: 353654011547087
Typ: Nokia 2310
Betreiber: Vodafone / D2
Würde mich sehr über Hilfe freuen !
JS86
moin moin
hättest du mal im forum dich schlau gemacht hättest du lesen können das es nicht for free zu entsperren ist wein es ein asic 11 oder auch dct-4+ modell ist aber ich kann es dir entsperren meld dich per pm
mfg
InfernoNordOst
Hallo
habe nokia 2310 und möchte gerne simlock entfernen. wer kann micht helfen? mfg
moin moin
ja habe dir ne pm geschickt
mfg
InfernoNordOst
Habe ein Nokia 2310 und möchte es entspeert haben.Wer kann helfen????
jaja das mit dem lesen ist schon schwer ^^
selbst wenn die leute es abschreckt, dieses thema durchzulesen (bei meinen einstellungen 42seiten), dann sollen sie oben rechts auf thema durchsuchen klicken und "2310" eingeben. das is so ne geile option, die zeit spart. nur die wenigsten kennen sowas.
Bei meiner Einstllung sinds 21 Seiten aber die sind auch zuviel!
Ich werde deinen Tipp in den ersten Beitrag einfügen.
Danke
moin moin
@peterpan
meld dich bei mir kann dir dein handy entsperren weil alleine bekommst du es nicht hin ist nicht möglich es for free zu entsperren weil es ein asic 11 oder ein dct-4+ ist
mfg
InfernoNordOst
Hallo
Ich habe ein Nokia Handy
Type: NHM 5 NX
Model: 3310
Code:0508179
Nr. 350987/ 80/ 922835 / 0
Betreiber: D1
moin moin
hier hast du deine codes bitte auch beide so eingeben wie die hier stehen
CODES:
#pw+4546275875 +1#
#pw+4624706666 +2#
und sag bescheid ob es funktioniert hat
mfg
InfernoNordOst
hey ich habe eine frage ??? hab mein sicherheits code vergessen !!!! ich weiss dumm von mir..
also meine frage an dich,kannst du mir weiter helfen ????
meld dich unter meine email adresse RnBreaker_17@hotmail.com
danke C4Dancer
welches handy?
moin moin
im normal fall schon kommt drauf an welches handy modell
meld dich per pm bei mir
mfg
InfernoNordOst
Mahlzeit,
hab von Phonehouse ein 2630 mit Xtra. Geht das zum entsperren?
(Imei ist 356998015508901)
Danke fürs Antworten sagt der Lutz
moin moin
ja geht aber nicht for free weil es ein asic 11 oder auch dct-4+ modell ist aber ich kann es dir trotzdem entpsrren kostet aber halt meld dich bei mir wenn du es entsperrt haben willst
mfg
InfernoNordOst
Hallo, ich weiß nicht weiter.da ich mich auch nicht richtig auskenne
,dachte ich mir, ich wende mich mal an Euch. Mein Sohn hat ein Nokia Handy dessen Tastenentsperrcode er nicht mehr
weiß, da er es längere Zeit nicht mehr benutzt hat.
Kann mir jemand helfen...?
Lieben Dank, Evi
Hallo
Habe mein Handy entsperen können, dank eurer hilfe bestens geklabt danke für die Cods. Danke noch mahl recht schön.
Nokia 6230 Das wäre echt klasse
Servus Evelyn,guck mal hier:
http://www.handyentsperren.at/simlock/index.php
IMEI?
Tippen sie bitte *#06# in ihr Handy ein, um die IMEI zu erfahren!
Die 15 stellige Seriennummer ist die IMEI. Trage dieses ohne Sonderzeichen hier oben ein.
Den 1. Code zuerst versuchen, sollte der nicht
funktionieren, dann den 7. Code versuchen!
NOKIA DCT3/DCT4 SICHERHEITSCODE.at
Jetzt ist es soweit! Dein(e) Mastercodes sind anhand deiner Angaben berechnet worden. Nun musst du den 1. Mastercode (oder 7.Code) in dein Handy eingeben - genauso, wie du eine Telefonnummer eingibst. Die Zeichen P, W und + erhaeltst du, indem du mehrmals die *-Taste (Stern) drueckst, die #-Taste (Raute) wird normal eingegeben. Das Handy sollte danach "Phone restriction off", "Telefoneinschraenkung aus" oder eine gleichbedeutende Meldung zeigen.
Bei manchen Modellen ist es nötig eine nicht akzeptierte Simkarte einzulegen,
und dann bei der Eingabeaufforderung den Entsperrcode einzugeben.
Bei neueren Firmware-Versionen des Nokia 5140i, 6230i, 6020, 6070 und 3220 ist es notwendig, eine SIM-Karte eines Fremdnetzes einzulegen und bei der Aufforderung "Beschraenkungscode eingeben" den Mastercode einzugeben und anschliessend mit "OK" zu bestaetigen, sollte der Mastercode bei der normalen Eingabe ignoriert werden (keine Meldung erscheint, der Mastercode bleibt am Display stehen).
Lieber Ludwig Magnus, erstmal lieben Dank.Da aber unser Problem der Tastensperrcode ist können wir garnichts eingeben. Grüssle Evi
moin moin
meld dich mal bei mir wegen deinem code kann dir da weiter helfen for free wie oft habt ihr den code schon eingegebenich kann dir dein master code berechnen brauche bloss paar daten von dir
mfg
InfernoNordOst
Hallo,
habe eine frage an InfernoNordOst habe die letzten Seiten mal gelesen.
Du kannst Helfen bei dem 2310?
Bräuchte bitte deine Hilfe.
Gruß Schnuckel
moin moin
meld dich per privat message bei mir kann dir da weiter helfenaber es geht nicht for free also umsonst
mfg
InfernoNordOst
An InfernoNordOst,
bin neu auf der Seite und weis nicht wie ich dich Privat kontaktieren kann oder beziehungsweise wie das geht.
moin moin
du gehts mit der maus auf meinem namen und machst nen links click mit der maus da steh denn privat nachricht an mich senden
mfg
InfernoNordOst
Beitrag gelöscht, User Verwarnt
moin moin
@nokia100
das 2610 geht nicht for free zu entsperren also höre bitte auf zu spammen es ist ein dct-4+ oder asic 11 modell und nicht for free zu entsperren aber ich kann es dir trotzdem entsperren
mfg
InfernoNordOst
nokia 6290 !!!!!
moin moin
was ist mit deinem angeblichen 6290 ´das e snicht gibt es gibt nur ein 6280 und das ist ein bb5 modell und nur teuer zu entsperrren
mfg
InfernoNordOst
Inferno wieso gibt es kein 6290????
http://www.nokia.de/A4419128
Aber @ c4dancer wir können es so nicht entsperren, es ist ein BB5 Modell, sogar Symbian S60v3.... das heist nur per Kabel
moin moin
sorry wusste es nicht war nicht auf dem neusten satnd da wo ich geschaut hatte gab es das gerät noch nicht sorry aber nichts so trotz bleibt es ein bb5 handy und kann nicht anders entsperrt werden
mfg
InfernoNordOst
bräuchte bitte ein nokia 7210 entsperrt.
bitte um hilfe!
DANKE
lg
moin moin
schreib mir mal deine daten kann dir weiter helfen also brauche imei und den provider und das alles bitte per privat message
mfg
InfernoNordOst
Hi, ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe.
Hab hier ein 6234 mit simlock.
Müsste das ganz dringend freigeschaltet haben.
Kann mir da irgendwer helfen?
moin moin
es ist nicht möglich es zu entsprren da es ein bb5 modell ist beim nächsten mal die boardsuche nutzen wurde schon oft besprochen nur mit teurer hardware die liegt so bei 6000€
mfg
InfernoNordOst
Hi,
habe ein gigantisches Problem. Bei meinem MDA ist das Display defekt und ich kann nicht mehr meine daten syschronisieren, weil ich nix sehe, auch keine pin und so. Nun sagte man mir ich soll meine karte in ein anderes handy reinsetzen und alles ausschalten und wieder ins MDA einsetzen. Nur beim alten Handy Nokia 6210 ist ein sicherheitscode , den ich nach den jahren des rumliegens einfach vergessen habe. Ich muss mein MDA einsenden, aber da sind alle Daten drauf und die möchte ich sichern. Bitte um schnellste Hilfe per mail an Ankerandersen@t-online.de. Es brennt die Luft.
Hallo Hubi :-)
Mein Nokia ist gesperrt, kannst du mir helfen, es zu entsperren ???
Modell 7360 L´Amour Collection
IMEI 3527 6001 2596 063
Anbieter 02 Loop
Wäre super von Dir zu hören
SweetNokia :-)
Mein Handy wird in der Liste nicht aufgeführt. Modell Nokia 7360. Was jetzt ?
geht leider nur per kabel, ist ein BB5 Gerät, werde die liste mal auktualisieren
Kannst du meins auch entsperren ? BB5 Nokia 7360. Geht nur per Kabel ?
nein, ich hab die hardware dafür nicht, außerdem kann dabei dein handy kaputt gehen, da es geöffnet werden muss und billig ist es in der regel auch nicht :(
Ziemlich ärgerlich. Habe das Handy bei Ebay für meine Tochter erstanden und hab nicht geschnallt daß es Simlock hat.....Schaut jetzt nur noch schön aus und das wars dann eben :-(
Gruß aus München