zum glück bin ich kein mann, sondern ein junge :) also ein kleiner mann :D
Druckbare Version
zum glück bin ich kein mann, sondern ein junge :) also ein kleiner mann :D
...mach dich doch nicht schlechter als du bist! :D
Und denk an den UT!(vergess ich nicht...) :D
ich mach mich nur gerne jünger, als ich bin. muhaha :woot:
ich glaube wegen dem untertitel müsste man nen neues thread erstellen. :D
Wieso? Wie alt biste denn? :eek: :D
Nen neuen Thread? Dann mach mal...rofl
mein alter bleibt mein geheimnis. :)
kannst es mir ja per Pager zuflüstern! ;)
so liebe kinder... es ist schon spät.
ich werd mich jetzt umhauen. schlaft alle schön und helft engel, einen neuen untertitel zu finden. :)
http://www.hilfe-forum.eu/unsere-pla...draengeln.html
Guten Morgen :)
morgen :)
wunderschönen guten Morgen
So ich lass jetzt Uri Geller meine Digicam reparieren :D :D
die uhr von meinem daddy läuft wieder Oo ich will das grad nicht glauben
Wunderschönen guten Morgen...wünsch euch allen einen schönen Tag! :)
moin engel ;)
@ hack, der löffel ist auch erst gefallen als ich dem gedroht hab ihn zu verbiegen :D
Guten Morgen!
War der Löffelverbieger wieder im TV?
war ja nicht von ihn da haben noch andere vorführungen gemacht.. gedanken lesen oder so
es war natürlich wieder kompletter quatsch. ich will nich wissen, wieviel blogs heute über den und seine zaubertricks schreiben. wenn man mal nach seinen namen im internet sucht, dann findet man mehr auflösungen als berichte/tricks oder mental-quatsch.
KATSO, KATSO
KATSO, KATSO
VOIMIANI!!!
*räusper* keiner da?
doch...ich...aber auch nimmer lang! :D
:(( inner woche aber verständlich. komme grad ausm kino. habe alien vs. predator 2 geguckt. total entschäuscht. langweilig und nix neues gewesen. schade schade. aber was hätte man sonst gucken sollen?
na läuft nicht schon dieser eine Film im Kino? "I am Legend" mit Will Smith!? der ist bestimmt klasse! ;)
wer ist hier klasse? der film oder der mann? :) der is heute in die kinos gekommen. aber zur spätvorstellung war natürlich alles ausverkauft.
Na der Mann natürlich! :D Den Film kann ich ja (noch)nicht beurteilen!^^
So ich geh jetzt aber mal...muß bald schon wieder raus ausm Bett! :D
Gute Nacht h4cki...schlaf gut! :)
genau. ich werd mich dir anschließen.
dir auch ne gute nacht ;) *gute-nachtlied-sing*
jo, genau. soll der beste film vom smith sein. und wenn man bedenkt, wo er schon mitgespielt hat... indipendence day, man in black... die hab ich schon gern geguckt.
Keinohrhasen kann man/frau sich auch ansehen...zu AvP II: plötzlich kann man ein Alien mit einer .357er Magnum platt machen...:woot: ...die Dinger verkommen langsam zu Softies...:)
Guten Morgen! Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Endlich Wochenendeeeeeeeeeeeee................ in wenigen Stunden! ;)
Dir auch einen schönen guten Morgen :)
Euch allen n Guten Morgen.....ääähm...Ja Guten Abend meinsch natürlich *gg*
Moin! Ihr Schlaffies...:p
Heut keiner mehr da? Alle ausgeflogen? :D
grad wieder eingeflogen ausm kino ;)
Ja, alles Schattenparker...
war in i am legend
Und, war gut?
sehr gut, hat sich richtig gelohnt ins kino zu gehen :) viel spannung aber nicht übertrieben, und ein ende mit dem man nicht rechnet
Muß ich mir auch noch anschauen..
kann ich dir nur empfehlen, und will smith hat die rolle verdammt gut gespielt, könnten sich andere mal was von abschneiden! (aber er ist alt geworden man sieht viele graue haare ;) )
ja hab bei uns im cinemaxx so eine verdächtige kiste gesehen, adressiert an dr. jones, aber erst am 22.mai aufmachen :(
Ich weiß, was in der Box ist...:D :cool: :noone:
wasn
Luft...:rolleyes: