legen
Druckbare Version
legen
jiojojojojo
ich habh unger
schreiben (meine finger tun weh)
quasel hier quasel da...
kjjjhjhjh
O_o' mal sehn ob das was wird..^^
hi leute
gruß an alle
meine auch
Spam-Vorschlag: Die Gesellschaft verprügelt gelegentlich ein Dekret.
halloooooooooooooooooooooooooooo
furtztrocken
Düsseldorf ist auch dabei
zugzggzzug
5 MAL 936 =4680
4680 Posts oder?
köln AUCH
joooooooooo
zusi
spamt leute spamt
ich messe
Wieder mal ein Witz.
Im Kloster St.Kathrein gehts hoch her...Party läuft und die Nonnen denken nicht mal daran der Mutter Oberin zu gehorchen ... In ihrer großen Not eilt sie zum Bischof...
Der geht auch glatt zu den Nonnen, redet 1 Minute mit ihnen und kommt heraus...
Die Nonnen sind mucksmäuschenstill...Auf die Frage, was er ihnen den gesagt habe antwortet er: "Tja..ich hab ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmen gibts die Gurken nur noch geschnitten..."
kkopopopop
wiggen
Kohn und Shmül gehen durch die Stadt. Ein Vogel fliegt über die beiden hinweg und erleichtert sich dabei. Kohn wird dabei voll auf den Kopf getroffen.
Voller Ärger sieht er zum Himmel und meint zu Shmül:"Schau dir das an, und für die anderen singense..."
bla
vicken
und purbach
fliggen
Ein Kaengeruh hüpft durch Australien, in seinem Beutel rumort es fuerchterlich. Es stoppt, oeffnet den Beutel und heraus kommt ein kleiner Pinguin, der sich die Seele aus dem Leib reihert; gleichzeitig sitzt ein kleines Kaengeruh zitternd vor Kaelte auf einer Eisscholle in der Antarktis und murmelt: "Scheiss Schueleraustausch!"
55.000.000
flichsen
Spam-Vorschlag: Suchscheinwerfer bearbeiten 763 Steine.
rekord geschafft°°°
Spam-Vorschlag: Die Veranstaltung verbessert gelegentlich eine Legende.
los
noch nicht
Wirklich???Zitat:
Zitat von Unregistriert
:36_19_4:
haalllll
Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!
hdgdl
Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!Weltrekord!!!
Ein Sheriff ist bekannt dafür, daß er in jeder Situation kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit: "Das hätte schlimmer kommen können."
Eines Tages werden in seinem Revier zwei Deputies zu einem Haus gerufen und finden dort einen Toten und eine Tote im Schlafzimmer. Schußwunden im Gesicht. Im Wohnzimmer liegt ein weiterer Toter, eine Knarre in der Hand, ein Loch im Schädel.
"Ups, so wie die Sache hier aussieht, tippe ich auf Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord."
Der andere Deputy stimmt zu und schlägt eine Wette vor:
"Ich wette, der Alte sagt gleich wieder 'es hätte schlimmer kommen können.'"
Der andere geht darauf ein, denn er kann sich nichts schlimmeres vorstellen. Als der Sherrif eintrifft und sich umgesehen hat, meint er:
"Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord. Ganz sicher. Es hätte schlimmer kommen können."
Der Verlierer wird sauer und fragt den Sherrif:
"Was soll das, wieso hätte es schlimmer kommen können? Hier liegen drei Tote!"
Darauf der Sherrif: "Wäre der Mann gestern um diese Zeit heimgekommen, dann würde ich jetzt im Schlafzimmer liegen..."
recht haste ---------fuck Spamer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diesen Spam-Mail-Versendern sollte man ................................
Spam-Vorschlag: Drei Illustrationen streicheln bisweilen Goethe.
Nach einer Schiffskatastrophe saßen ein Mann und eine Frau am Strand und hielten sich versonnen bei den Händen. Er flüsterte:
"Erst ein Unglück mußte geschehen, damit unser Herzenswunsch in Erfüllung gehen konnte - endlich ALLEIN zu sein!"
Da kam ein Wanderer des Wegs...
darf man auch mehr als 10mal am tag posten? :D
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Warum sind Blondinen so schlechte Apothekerinnen?
Sie kriegen die Flaschen nicht in die Schreibmaschine.
jhuhuhuhuh
Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."
Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."