-
Video Software
Hallo Leute !
Habe einen Link aufgetan über den man sich die Hantro Video Software runterladen kann.
Diese Software ist zwar auf der Nokia 3650 Support Seite, läuft aber top auf dem 7650 und das noch mit gleichzeitiger Tonaufzeichnung.
Die Software heißt Nokia 3650 Video Recorder.
Ihr findet die Software auf der Seite:
http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html
Gruß
DGF
-
Moin,
Vielen Danke endlich mal mit Ton,
Cu :)
-
Wie lange kann man denn damit Video aufnehmen und ist die Quali auch ok?
-
Nicht nur der Ton ist wichtig, sondern das abgespeicherte Format & ob man es auch am PC ansehen kann. ?( oder überhaupt auf Handy.
Ich werde es mir auch mal draufspielen, da gibts sicher einen Hagen :D
Ciao
Yelli :))
-
Mit dem riesigen 7650 Speicher kann man bestimmt ganze Hollywood-Filme drehen!!! :D :D :D
Wieviel KB haben denn so im Durchschnitt die gedrehten sequenzen?
-
Moin,
Also die Qulay ist nicht gerade der Hit aber der Ton ist voll im ordnung.
Man kann Videos von einer Länge bis zu 11 sec aufnehmen.
Die Videos sind so 100Kb gross.
Cu :)
-
Ich finde es nicht schlecht. Es ist aber kein "mp4"-Format wie bei Windvideo was man aufm PC mit dem DivxPlayer ansehen konnte.
Hier heißt es "3gp" & weder DivX noch der W-M-Player spielen diese Datei ab.
Gibt´s da überhaupt ein Prog.?
Ciao
-
hallo,
jo gibt es, und zwar auf der selben seite bei nokia, wo auch der videorecorder zum downloaden ist, das teil nennt sich "nokia 3650 multimedia player".
gruß
-
Thx
-
Moin,
Jo mache das mal aber wieso wollt ihr das denn auf dem Pc gucken ist doch es scheiss Qualy.
cu :)
-
Moin Schlichti,
es geht ja nur darum, das nicht jeder so ein TOLLES Handy hat wie wir ;) & wenn ich z.B. meiner Nichte so ein Video per E-Mail schicke (aufm PC zu ihr), muß ich ja wissen, ob sie es überhaupt anschauen kann :] , sonst wäre es ja Quatsch :D
Ciao
-
Moin,
Jo das stimmt.
CU :)
-
Nen Foto von der Videoqualität hät tich ja mal gerne! *G*
Kann man die Videos denn so aufm 7650 abspielen oder brauch man da ne extra Player software?
wiegroß iss der Recorder überhaupt?
SCHEISSE das des 7650 keine MMC hat.
fuck fuck *G*
Sammelklage! *G*
-
was is das?
habe die Videosoft auf 2 Nokia 7650 draufgesipe, ich kan mit beiden Handys aufnehmen und abspielen. Wenn ich die Videodatei von ein Handy aud das andere sende per IRDA, Bloutho, oder eMail kann das andere Handy die datei nicht abspeilen. Hat da jemand eine ide?
mfg hstali
-
weiß den keiner was???????????