Man hört es immer wieder, dass beschnitte penise besser sind, als mit vorhaut....
würde gerne mal wissen, was wirklich dahinter steckt......
Druckbare Version
Man hört es immer wieder, dass beschnitte penise besser sind, als mit vorhaut....
würde gerne mal wissen, was wirklich dahinter steckt......
Was verstehst du denn unter "besser"?
Paul
naja mehr ausdauer haben, besser aussehen und sich besser anfühlen:))
Das kann wohl nur jemand sagen, der beide Zustände kennt.
Ich bin unbeschnitten ganz zufrieden.... *g*
Paul
eindeutig beschnitten! kenne als frau auch beide zustände...
erstens können sie länger und zweitens sind sie hygienischer... beim französisch, wenn ihr versteht, was ich meine uqzkwz
also ehrlich geschrieben, ich hab da gar keine ahnung, ich kenn nur unbeschnittene und bin nicht unzufrieden damit :D
@Audibabe
Man kann sich ja vorher waschen....
Paul
Hallo
Ob beschnitten oder unbeschnitten,ist auf jedenfall Hygienischer wie das weibliche geschlechtsteil!
Das ist meine Meinung.
Aber sind wir nicht alle Schweine? yypdqu
also das musst du mir jetzt mal erklären hotte
Hallo
Was soll ich erklären?Das mit der Hygiene oder das mit den "Aber sind wir nicht alle Schweine? "
uzxwdq ywpgkg
dass das weibliche Geschlechtsheit unhygienischer ist
also an alle die noch nie mit nem beschnitten typ sex hatten....ich stell mich gerne als versuchskaninchen:))
aber soweit ich weiss , sieht ein beschnitter besser aus ....fühlt sich besser an...und ist ausdauerfähiger, da ein gewisses stück haut fehlt, das sinneszellen hat...somiit ist der beschnitte gefühlsloser und kommt nicht gleich zur errektion:))
*g* so, so du stellst dich also zur verfügung... kddwuk
nun ja... :D
Hola,
also ob das besser aussieht is wohl geschmackssache und mit der Ausdauer, also meine bisherigen Freundinnen haben sich nie beschwert und ware immer sehr zufrieden! Obwohl bei mir dieses gewisse Stück Haut noch dran is! Und das es hygienischer is kann ich auch nicht sagen, wenn man(n) sich pflegt is dat genauso sauber wie ohne Zipfelmütze!zxdxxw Also kann man das garnicht vergleichen! Es gibt ja auch Leute die haben nen Führerschein und können trotzdem nicht gut Autofahren!!! zpkgzq Kommt also darauf an wie man damit umzugehen weiß! Oder?xpyqyz
CYA ugzdyz
@ ChibiSasuchi
Recht hast du!
Paul