Hilfe => sie ist viel zu jung...
also hallo erstmal, bin neu hier .. nun zum thema
also ich bin grad 19 und geworden und hab nunmehr seit gut 3 monaten eine freundin ... (normal meint ihr? ... dann lest mal weiter)
nun sie ist 12 .... und ich weiß auch nicht ... denkt nicht das ich sie nur ausnutz oder pädophiel bin .... es ist nur so das ich mich glaube wirklich in sie verliebt habe und das macht mir sorgen, ich mein es ist doch nicht normal das ich mich in ein soo junges mädchen verliebe, oder? noch dazu kommt das wir atm eine fernbeziehung führen... und bei ihr ?! kann man in dem alter schon richtig lieben oder könnte es sein das ich vllt in ihren augen nur etwas neues im leben bin und sie mich verlässt in nächster zeit ?
bitte helft mir i-wie (dumme wortwahl aber naja) ...
AW: Hilfe => sie ist viel zu jung...
es ist nicht krank oder ungewöhnlich,es ist normal
du bist sicher was neues in ihrem leben!
du bist älter,erfahrener und außerdem ist es für die meisten mädels cool nen älteren freund zu haben.
ob das jetzt lange hält oder nicht lässt sich schwer sagen,also wenn ihr net langweilig wird
dann schon
ist es deine erste freundin?
^^ich bin zwar 16 :D
aber hab auch ne 12 jährige bzw. mittlerweile 13...
aber schaut ned wie 13 sondern wie 17-18 aus, is soagr größer als ich ;)
lg.
naja ich sags mal so => sie ist mehr freundin als meine bisherigen freundinnen freundinnen waren *kompliziert* ..
+ sie ist auch nur 1 cm kleiner als ich ( ich:1,79m sie 1,78m)
trotzdem hab ich angst das ich damit ein fehler mach
zumahl haben ihre eltern was dagegen .. zumindest ihr vater ...
aber ich will auch nicht schluss machen :/
Rede doch mal mit ihren Eltern.
Es hilft warscheinlich, sich mit den Eltern deiner Freundin zu Unterhalten.
Zeig ihnen, dass du ein guter Mensch bist, und sie werden es Akzeptieren.
Warscheinlich glauben sie, dass du nur mit ihr ins Bett hüpfen willst.
Überzeuge sie vom Gegenteil.
Wer weiß, vielleicht hillft es ja...
Rein rechtlich gesehen geht eure Beziehung gegen das Gesetz...
Bei so jungen Mädchen würde ich dir eine Beziehung abraten, gibt mehr Probleme...
Ich denke (von deinem Alter her gesehen) sollte deine Freundin mindestens 16 sein, gibt auch
weniger Probleme wenn man mal weggehen möchte ;)
gegen das gesetz ist das garnet
eine sexuelle beziehung wäre gegen das recht
@blitz&donner was meinst du mit kompliziert?
mädchen lassen sich eben nicht alles gefallen
Zitat:
Zitat von Nimrod-Nirvana
gegen das gesetz ist das garnet
eine sexuelle beziehung wäre gegen das recht
@blitz&donner was meinst du mit kompliziert?
mädchen lassen sich eben nicht alles gefallen
Stimmt schon, aber Sex gehört nunmal IMO zu einer Beziehung, besonders für einen 19 Jährigen ;)
naja seh es doch mal so:
er hat sich dazu noch nicht geäußert :D
also wegen dem sex und so -_- ich bin noch jungfrau daher weiß ich sowieso nicht wie es ist
aber wie gesagt es würde mir echt wehtun wenn jetzt schluss wäre... und sie .... naja ich will auch nicht das sie dann vllt in sone "selbstmordstimmung" kommt wie es für viele mädchen in ihrem alter normal ist
ich glaub nicht das man in ihrem alter schon von liebe reden kann.
aber wenn sie dir wirklich was bedeutet dann würde ich mit ihr über deine probleme und bedenken bezüglich der beziehung reden
hab ich auch schon und das was sie nicht will ist das schluss ist .....
sie ist ja auch keine kleine dumme göhre (ohne jemanden beleidigen zu wollen)
in meinen augen steht sie sogar noch über meinen bisherigen freundinen die dann auch 15/16/17 waren
.__. nunja .. ich zweifel immer mehr daran ..... hm irgendwie könnt ich den ganzen tag nur rumheuln nunja was solls :(
also jeder steht auf andere frauen aber das mit der bezieung könnte schon probleme geben
wie wärs mit
gut befreundet=ja
beziehung=nein??
ja schon .... denk du hast recht aber ich kann ja nun nicht einfach sagen das ich sie nichtmehr liebe ... ganz zu schweigen davon das wir beide es wollen ...
so einfach ist es nun doch nicht :)
das problem ist ja im grunde "nur" das alter was wirklich stört .. der rest ist """"""genauso wie immer""""" und ich will ja auch nicht mit ihr ins bett ... nunja und sie ist auch nicht son kleines kind vom geist her (und vom körper schon garnicht .. also aussehen und 1,79m größe) wie gesagt .. der einzige nachteile ist ihr alter :/ und ich glaube solange wir nix im bereich sex machen ist es auch erlaubt, aber wie steht es z.B. mit küssen ? oder kuscheln ? (ich weiß kommt nun ziehmlich dumm rüber aber ich hab echt kein plan :()