Das Treffen der alten Garde
Moin,
So, es wird ernst:
Vivi und Ich haben eben einen Termin fest gemacht:
Und war vom Freitag dem, 22.9 bis Sonntag 24,9.
Der Freitag dient quasi als Anreisetag, weil einige ja doch eine etwas weitere Anreise haben bzw ja auch noch Arbeiten müssen. Wir dachten, das am Freitag einfach alle eintruddeln.
Der Ort:
Das ganze findet bei Vivi zu Hause statt in huchem Stammeln, genaue Adresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen außerhalb des Forums mitgeteilt
AW: Das Treffen der alten Garde
ich bin zwar auch eingeladen, aber zur alten garde gehöre ich dann doch nicht ;) , daher wünsch ich euch viel spaß und bleibe lieber daheim (wer weiß was ihr da für rituale habt – garden und verbindungen sind da ja sehr eigen :D).
nee nee, so billig kommst du mir dabei aber nicht weg ;)
bist der einer der wenigen *neuen*,zu denen ich hier kontakt habe,oder besser,der einzige. die einladung steht....
nee stimmt nicht,gibt noch jemanden hier,aber der kann aus beruflichen gründen nicht.
Hi!
Ich möchte euch auch mal alle sehr gerne Treffen =)
@Vivian: Hast du mich vergessen? Wieso sagst du DBJ wäre der einzige zu dem du Kontakt hast? Wir haben ja auch schon öfters telefoniert, und du hast mir ja auch schon die Rose im Profil geschenkt mit dem Text "du wirst deine traumfrau finden. vielleicht sogar schon beim treffe - vivian69"
Oder meinst du mich mit "aber der kann aus beruflichen gründen nicht" :confused:
*edit* oder sind jetzt 2 Treffen geplant?
*edit2* oder ist das nur ein Alte Garde / Moderatoren Treffen? Warum hat mich Vivian dann mit Rose eingeladen?
Oder ist das eine Einladung zu einem anderen Treffen?
Zitat:
Zitat von adxalf
Hi!
*edit2* oder ist das nur ein Alte Garde / Moderatoren Treffen?
so ist es.
----------------------------------------------
also wenn das mit meinem umzug und den studiumsvorbereitungen alles klappt dann komm ich.
Entschuldigung für die Störung, ich hatte da ein paar Dinge völlig falsch verstanden! *sorry* :o
Ich wusste bis jetzt nicht dass das 2. Treffen, das User-treffen nur über ICQ besprochen wurde.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen! :)
*edit* und dann hatte ich ja auch noch die Rose von Vivian bekommen mit einem wundervollen Spruch zum Treffen!
Zitat:
Zitat von Schlichti
Moin,
So, es wird ernst:
Vivi und Ich haben eben einen Termin fest gemacht:
Und war vom Freitag dem, 22.9 bis Sonntag 24,9.
Der Freitag dient quasi als Anreisetag, weil einige ja doch eine etwas weitere Anreise haben bzw ja auch noch Arbeiten müssen. Wir dachten, das am Freitag einfach alle eintruddeln.
Der Ort:
Das ganze findet bei Vivi zu Hause statt in huchem Stammeln, genaue Adresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen außerhalb des Forums mitgeteilt
SCHON NOTIERT :36_2_55:
Ich hoffe, ich bin wenigstens auf der richtigen Party ? :D
Nun meine lieben Freunde ich muß leider absagen.
ich bekomme zu diesem Zeitpunkt kein frei.
Karin und ich wünschen euch bei dem Treffen viel Spaß.
Leider bin ich zeitlich sehr stark eingebunden. Ich watr auch im glauben das das treffen erst im neuen Jahr statt finden sollte. Ich muß meine Freizeit mind 8- 12 Wochen vorplanen und kann nicht kurzfristig zu sagen.
ich sag mal zu... ich kann aber nächste woche montag erst verbindlich bescheid geben. denke aber schon dass es klappt. ich freu mich schon euch zu sehen
Tag!
Ist dies jetzt ein Mod-Treffen oder kann ich auch kommen?
Zitat:
Zitat von Nogger
Tag!
Ist dies jetzt ein Mod-Treffen oder kann ich auch kommen?
Wenn du oben Vivi's Aussage zu Adaxlf gelesen hättest, wüsstest du die Antwort.
P.S
Die Leute die hier posten, haben auch alle eine Einladung bekommen, also wer keine bekommen hat.
Finger WEG vom Antwort Button.
MFG
An dem Wochenende ist hier bei uns Reitturnier, da hat mein Mann Dienst (er ist Hufschmied). Nun lieg es dran ob ich erstens keinen Nachtdienst habe und zweitens ob die Oma Zeit für die Kinder hätte. Ich gebe Bescheid sobald ich was weiss...
An diesem Wochenende ist ein wichtiges Spiel für mich bzw. meine Manschaft... Ich werde mich nächste Woche mal schlau machen, ob die es auch ohne mich schaffen und dann sag ich nochmal bescheid. ;)
Zitat:
Zitat von Schlichti
Wenn du oben Vivi's Aussage zu Adaxlf gelesen hättest, wüsstest du die Antwort.
P.S
Die Leute die hier posten, haben auch alle eine Einladung bekommen, also wer keine bekommen hat.
Finger WEG vom Antwort Button.
MFG
Na sei mal nicht so Streng.
Ich habe auch keine Einladung bekommen deswegen komme ich auch nicht aber viel Spas zu wünschen wirst du mir doch nicht verbieten wollen oder?
Zitat:
Zitat von Mario
Na sei mal nicht so Streng.
Ich habe auch keine Einladung bekommen deswegen komme ich auch nicht aber viel Spas zu wünschen wirst du mir doch nicht verbieten wollen oder?
Ja, das kann unc will ich dir auch nicht verbieten, aber selbst wenn du eine Einladung bekommst hättest, wärst du nicht gekommen wäge ich zu behaupten....
Aber aus dem Grunde, dass das Forum es nicht zuliese, oder?
MFG