HI, wqxkxy
das ist nun mein 3. eintrag hier und ich hätte eine frage.:
ich lade gerade ein game runter und bin bald fertig.
nun meine frage ist wie brenne ich eine rar. datei?
mit welchem programm und so!
Danke im vorraus qxgdyd
Druckbare Version
HI, wqxkxy
das ist nun mein 3. eintrag hier und ich hätte eine frage.:
ich lade gerade ein game runter und bin bald fertig.
nun meine frage ist wie brenne ich eine rar. datei?
mit welchem programm und so!
Danke im vorraus qxgdyd
Eine rar-Datei kann ma so nich brennen. Du musst sie mit WinRar oder WinAce extrahiern....
Dann sollte da was brennbares raukommen.
Paul
zdudyu
DANKE
und nach dem extrahieren einfach auf CD brennen oder ? wppyxx uguqxy uguqxy uguqxy
Moin,
Ja die datei die drauf ensteht einfach brennen wenn es nicht klappt wir stehen gerder zur verfügung. wxyguz
HI, uwyuxw
JETZT IST DAS GÁME FERTIG .
ICH HABE ES EXTRAHIERT UND AUF CD GEBRANNT.
ALLES WUNDERBAR UND INSTALLIERT ABER IMMER WENN ICH AUF SPIELEN DRÜCKE DANN STEHT DA CD EINLEGEN.
ICH HABE VERSUCHT EINEN NO-CD CRACK HINZU ZU PACKEN ABER SCHAFFE ES NICHT.WIE KANN ICH DEN CRACK DRAUF MACHEN?
kqyzuy uwyuxw
DANKE wpzykw kyzkqk
hi
du must einfach die gecrackte.exe in das game verzeichnis kopieren
Firebat
...und damit die original datei ersetzen!
Paul
jo danke fuer die ergenzung :)
SHIT!!!!
ich habe das game auf eine cd gebrannt un das game auf dem PC gelöscht .
gibt es ein programm wie ich das wieder finde(das spiel)
Ja wenn du das Game auf ner CD hast, was willst du dann damit noch auf der Platte???
Entweder kopierst du die Dateien einfach von der CD runter auf die Platte oder machst mit CloneCD ein Image auf der Platte.
Oder du besorgst dir ein Recover/Undelete Programm und stellst die gelöschten Dateien wieder her... Dauert aber lange und es ist meistens mit Datenverlust zu rechen! Je länger du mit dem Recovern wartest, desto mehr geht verloren, da die bereiche der Festplatte, wo die Daten liegen, wieder zum überschreiben freigeben sind!
Paul
hallo,
also ch hab die CD auf die festplatte Kopiert um sie zu bearbeiten.da sind zwei .........exe..1mal Praetorians.exe
und einmal Setup.exe
(Praetorians ist das spiel)welches muss ich mit dem Crack ersetzen?
qkydkk zdudyu qdwzwg gdxqwk uyyzzz kddwuk
hi, zuuzzg uuygux zuuzzg uuygux
ich wollte noch fragen was auf RELEASE stellen bedeutet? xzpdqx
zgdyxz zgdyxz zgdyxz zgdyxz zgdyxz zgdyxz zgdyxz
??? Ich werd nich ganz schlau aus dem was du schreibst!
Also mal ganz von vorne:
Du hast das Spiel gebrannt und installiert!
Beim Starten des Spiels fragt er trotz eingelegter CD nach der original CD
Da brauchst du jetzt einen Crack, der sich möglicherweise auf der CD in einem Ordner namens "Crack" befindet! Wenn nicht, dann such ma bei www.gamecopyworld.de oder www.megagames.com
Dann erstestz du mit dem Crack (is ne .exe) die original Datei mit der du das spiel startest! Dann solltest du spielen können!
Paul
Ok,
hat alles wunderbar geklappt mit dem crack.danke .
noch eine frage:was bedeutet auf RELEASE stellen? uzkydz uywxkw uzkydz uywxkw uzkydz uywxkw uzkydz uywxkw
In welchem Zusammenhang?
Paul