Hi zusammen,
ich hätte mal ne Frage. gibt es schon irgendwo Matrix 2 oder 3 im Netz oder irgendwo
Druckbare Version
Hi zusammen,
ich hätte mal ne Frage. gibt es schon irgendwo Matrix 2 oder 3 im Netz oder irgendwo
Hi
Matrix 2 bei e-Mule suchfunktion TAUSENDE !!! dgggpx kyzkqk
und hat schon irgendjemand was von Matrix3 gehört
Moin,
Wie soll den es denn bitte 2 und 3 geben wenn 2 noch nicht einmal im kino ist und 3 auch noch nichtmal gedreht wurden ist.
Und alles was man findet bei emule sind FAKES:
er läuft doch erst nächsten monat oder so an aber er müßte doch bestimmt irgentwo schon zu haben sein auf deutsch oder meint ihr nicht???? gpwzkd
Moin,
wenn es ihn auch deutsch geben würde dann wäre er schon auf germanrealses.
Also alles was ihr findet sind FAKES.
Wenn er Film draußen ist sage ich bescheid
Ich kann Schlichti nur Recht geben... Ich hatte vor 3 Tagen mal zum testen n paar versionen von Matrix 2 reingenommen.... Waren alles Fakes.....
Also nur Geduld!
Paul
hat einer vielleicht jetzt einen link der film ist ja schon in amerika angelfaufen oder irr ich mich da?
Matrix 2 und 3 sind schon lange fertig gedreht. Der 2. und 3. teil sind naemlich in wirklichkeit EIN langer film. Am ende von teil 2 wird es voll spannend, und dan lassen sie dich einfach haengen, so wie auf RTL wenn werbung kommt. dann musst du 6 monate auf teil 3 warten.denn der kommt auch schon diesen november.Zitat:
Original von Schlichti2002
Wie soll den es denn bitte 2 und 3 geben wenn 2 noch nicht einmal im kino ist und 3 auch noch nichtmal gedreht wurden ist.
ahoi
und für alle die sich den zweiten Teil auf Englisch reinziehen wollen mal die Namen von den muli-files
CD 1 : ctp-mr1.bin 792,00MB
CD 2 : ctp-mr2.bin 804,95MB
CD 3 : ctp-mr3.bin 712,44 MB
Format : TS - SVCD
gruß KDWN
Hi!!
Auf den 3ten Teil muss man nett lange warten wenn
man ihn im Kino sehen Will!!
Es wurde gesagt der er 2Monate nach dem (2ten)
Teil rauskommen soll!
Aba auf den 2ten teil muss man noch 2 - 3 Tage warten
bis man ihn beruhigt saugen kann!!^^
Viel spaß beim saugen
Wünscht Kel'Thuzad
story stimmt nicht das der film 2 monate raus kommt er kommt anfang nächsten jahres habe ich zumindest im chat von giga erfahren
Moin,
Das ist FALSCH:
ER KOMMT Weihnachten.
ahoi,
sodele ...
cd1_german_final_matrix2.bin 767,59MB
cd2_german_final_matrix2.bin 796,37MB
cd3_german_final_matrix2.bin 779,60MB
PS: Hab aber kA, ob's die Bild-Source vom ctp-rls ist, also ob man besser auf die in kürze kommenden dt.Tonspuren warten sollte ... und sich das engl. Teil zieht ! Geht bestimmt schneller !
gruß KDWN
Moin,
Jo er ist da aber die Dateiname kenne ich nicht nehme mal den hier.
www.eselfilme.de