-
Probleme mit Kamera
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich habe seit kurzem das Nokia 7250 und habe nun zwei Probleme.
1. Wenn ich Fotos machen will steht "Kamera im Standby".---woran kann das liegen?Etwas falsch eingestellt oder liegt das an der Sonftware?? kuguyq
2. Meine Tastatursperre geht nich mehr kzzzyw .
Ich bin euch für jede Antwort dankbar.
liebe Grüsse Mirco
-
RE: Probleme mit Kamera
wenn die meldung im stand by kommt hast du dann die möglichkeit.auf deinen linken auswahlknopf zu drücken und das handy wieder für neue aufnahmen bereit zu machen.
zur tastensperre schau mal nach ob die tastatur nicht irgendwie verruscht ist oder ob irfend was dazwischen klemmt.
grüßle bernhard ddxuyz
-
danke für die antwort
ja ich kann nachher auf Optionen aber was muss ich dort einstellen????:-(
-
dort normal dann auf "Fortfahren" drücken ... aber wenn der Akku fast leer is, wechselt die Cam automatisch auf Stand-By, dann gehen keine pics mehr :(
-
aber die cam funktioniert nich,also ich meine das bild ist einfach grau.und wenn ich dann das bild auslöse dann wird das bild gespeichert aber ich find es nicht mehr.
-
In der Galerie unter Fotos dürften deine Fotos eigentlich sein!
Vielleicht hast du ja Automatische Tastensperre aktiviert und darum funzt die andere nich mehr dupyzk
s0n!c
-
ne die fotos sind auch nich in der gallerie kzzzyw
Ich dreh noch durch!!
Danke für eure hilfe!!
-
Tja das hat was mit der Software zu tun ich würd mal zu deinem händler gehen und da mal nachfragen was mann machen kann da du ja noch garantie hast ... zxpwzx na dann viel glück ....
-
Hallo zusammen,
seit Mittwoch habe ich das gleiche Problem wie
Mirco.
An was kann es liegen?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß
wolke012
-
Habe seit gestern das Handy. Klappt auch alles toll. Nur mit der Kamera habe ich das selbe Problem. Grauer Hintergrund. Ich kann auslösen, laut Anzeige wird anschließend gespeichert - nur finden kann ich keine Dateien.
Kann jemand helfen?
Gruss Bohumil
-
Leere den Cache Deines Handys unter MENÜ - DIENSTE - CACHE LEEREN oder mach das Handy aus, arte ein wenig und mach es wieder an.
-
Danke für die Hilfe. Leider hat es aber nicht funktioniert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
-
Ich hoffe, Du haste Deinen Akku richtig leer gemacht (durch games spielen oder so) und dann wieder VOLLSTÄNDI RANDVOLL aufgeladen.
Kann sein, dass der Akku einfach nicht den Saft hergibt, den die Kamera zur einwandfreien Funktion braucht.
Die Kamera testet vorher die Akkuladung und teilt Dir mit, wenn der Akku zu schwach ist.
ich bin sicher das hängt mit dem Akku zusammen
-
Danke! Laut Anzeige ist der Akku aber voll geladen. Und eine Fehlermeldung gibt's von der Kamera auch nicht. Werde es aber mal versuchen.
-
Wo hier gerade das Thema besprochen wird habe ich als 7250 Neuling gleich eine Frage dazu.
Bei welchem Akkustand ca. ist die Funktion der Cam nicht mehr möglich?
Also wieviele Balken der Akkuanzeige müssen noch da sein damit die Cam funzt?
Ich hoffe es ist beim 7250 nicht wie beim S55 von Siemens, da konnte man ja trotz 1/4 Akku keine Bilder mehr machen.
Danke für Eure Antworten dazu gpgyuy