warum kann man nicht über Infarot Bilder usw.an ein anderes Handy verschicken und empfangen ?
mit was kann mann sich über pc bilder usw. verschicken datenkabel oder infarot
Druckbare Version
warum kann man nicht über Infarot Bilder usw.an ein anderes Handy verschicken und empfangen ?
mit was kann mann sich über pc bilder usw. verschicken datenkabel oder infarot
du kannst mit einem datenkabel und auch über die Infrarot Schnittstelle keine Bilder versenden. Schau ma bissel im Forum, gibts etliche threads dazu.
was kann man sonst verschicken
Bitte stellt nicht so dumme fragen.Schaut euch erst im Forum um,bevor solche fragen kommen.
Und gegen eine Regel hast du auch verstoßen mit der Thread-beschreibung.Und die SUCHFUNKTION FUNKTIONIERT AUCH SUPER!!!!!!! ist unten links!Also zuerst lesen dann fragen! qpxqku achso und verschicken kannst du nur MMS und SMS. uyywwp
jo, kannst dir deine Bilder, die du geknipst hast per MMS auf deine E-Mail adresse schicken, dann haste Bilder aufm PC. Um Bilder, Töne und Spiele vom PC auf dein handy zu bekommen, musste dir diese erstma hier im internet suchen, gibts genug seiten für, und diese anschließend z.B. bei justanotherportal hochladen und sie dann mit deinem handy via WAP herunterladen aufs handy. Dann haste sie aufm handy.
MARSHALL wenn du schon was schreist könntest auch gleich auch die antwort schreiben
Was für ne antwort hab ich doch.Wie schon geschriben.Zuerst lesen dann..... wzkgzpZitat:
Original von DJ Flash P
MARSHALL wenn du schon was schreist könntest auch gleich auch die antwort schreiben
na toll wozu hat man dan Infarot wenn mann nichts damit machen kann
Oh man warum schaust du nicht mal das Forum durch?Also Infrarot kannst du als Modem für ein Notebook hernehmen.Viel mehr kann man da leider nicht.
so ein shit voll das pastert Handy
Naja das ganze Forum ist voll mit beschimpfungen gegen das Sharp.Lies ma durch da soll irgendeine neue version kommen oder so.
was für neue version?
Keine ahnung mich interresiert das nicht.Sharp benutze ich nicht mehr so oft sondern mein neues 7250!Und mit neuer version meine ich das man das Handy updaten lassen kann.Gib mal bei der Suchfunktion Update ein da wirst du was finden!
knn mann dass Handy beim Laden nicht umtauschen gegen ein anderes wen man das handy erst 1 monat hat
jetzt muss ich das ding wie möglich schnell verkaufen