cooles teil einfach nur zu empfehlen, keine Probs bei der Intsalation, Datentransfer und Bedienung. Liefert noch ziemlich viele Extras, wers braucht.Leichter gehts nimma!
Druckbare Version
cooles teil einfach nur zu empfehlen, keine Probs bei der Intsalation, Datentransfer und Bedienung. Liefert noch ziemlich viele Extras, wers braucht.Leichter gehts nimma!
Hi was Kostet das denn uuwupu
habs für 31 € im www.kfm-shop.de gekauft.
danke und wie sind deine erfahrungen damit ???
hab gerade mal auf dem link geguckt die haben da nur das acer bt-500
ja, schicken aber das Bt-600er, komisch gel.
Erfahrungen sind wie gesagt gut.Leicht zu bedienen keine Probleme.
... also selbst auf der acer website is nix über einen "bt-600" zu lesen - kooomisch.
aber trotzdem ... funzt der adapter auch mit der seriellen anbindung z.b. der nokia-suite oder ähnlichen proggies?
gibts da schon erfahrungen?
Habs noch nicht ausprobiert da die Software von Acer viel Besser ist.Aber soweit ich weis hat sich da nichts neues getan.
was kann man denn mit der acer software alles machen?
kann man da uch wie im explorer auf den handyspeicher zugreifen und so?
sicher kann man aber nicht software (...sis) im handy installieren denn das geht doch nur mit der nokia-suite - denke ich.
handyspeicher wird angezeigt
hi also wenn die das bt-600 schicken dann bestell ich mir das doch mal dank dir jackmex02
hi ho
hat denn jemand schon erfahrungen mit dem (neuen) bt-600 bzw mit der software von acer machen können, oder kann eventuell etwas dazu sagen was (im vergleich zur software des bt-500) anders oder gar besser geworden ist?? ugwuyg
vielleicht kann mir ja auch jemand mal die software des bt-600 zukommen lassen? (per mail [320065059489-0001@t-online.de] oder download) :)
thx - froggy
Ich komm da nicht mehr mit... ist das BT-600 jetzt ein Class-II oder eines dieser geilen weißen Class-I Dinger (100m)?
Also ich hab mir den ACER BT-600 im MediaMarkt für 39Euro gekauft.
Der geht bis 100m also kannst im ganzen Haus mim Handy rum rennen hängst aber immer noch am PC.
Mit der DataSuite von Nokia gibt null Problemo.. :)
Einfach SUPER!!
... was ist denn der unterschied zwischen "class 1" und "class 2" adaptern?? uguqxy