-
Arghhhh....
sorry, dass ich ncoh mal so einen thread schreibe, weil es so einen schon mal gab. ich hbae aber immer ncoh das problem mit dem staub hinterm display. und es ist mitlerweile nciht mehr gerade wenig. in diesem thread http://www.filesharing-hilfe-forum.d...&hilightuser=0
wird das thema schon mal besprochen, nur auf meine nachfrage kam leider keine antwort mehr.
also, in diesem thread, wird das mit "pressluft" gemacht. ich hbae mir daraufhin ein drucklftspray (hat die nummer 67) ausm elektronikfachhandell zugelegt. gint es einen unterschied zwischen druckluft und pressluft? entweder das spray ist zu schwach, oder ich setze an der falschen stelle an?? (cover weg, am rand wo die silberne (alu?) abdeckung auf das plastik trifft) auf jeden fall funzt es nciht so richtig. gibt es ncoh andere möglichkeiten??ich hbae nälich keinen bock das handy an motorola zu schicken, ne woche zu warten und nach nem monat ist das display wieder voll. dwwywp
thx
-
versuchs doch mal mit dem tip bei der tankstelle
mit dem teil wo man die reifen mit aufpumpt, da sitzt doch ordentlich power hinter
-
hmm, tjoa werde ich vielleicht mal probieren. is nur ziemlich umständlich. hast du denn überhaupt keine probleme mit staub hinterm display??
-
ywpgkg
also das mit der tankstelle
naja bringt auch nicht echt viel
der feine staub klebt richtig auf dem display
aber bei mir geht es eigentlich mit dem staub
was machst du mit dem teil den upppdy
-
ich hbae mit dem teil ncihts gemacht. das war schon am zweiten tag links und rechts oben unterm display eingestaubt.... andres hat doch mal das display aufgeschraubt. vielleicht sollte ich den mal fragen. hab allerdings kein bock die garantie zu verlieren. vielleicht muss ich es doch mal an motorola schicken yxdwqx
-
also ich hab überhaupt keine probleme mit staub hinterm display!!
hab mein handy schon ein paar monate!
mfg
felix
-
ich hab auch kein staub im handy , aber mit nem alten nokia hatte ich auch dieses problem :(
-
schon seltsam. die härte fand ich ja,m dass das bei mir schon am zweiten tag war.
-
hab meins jetz auch schon länger und kein anzeichen von staub! kdguux
-
sag mal , was hast du mit dem gemacht? in den sandkasten mitgenommen ? xkwwpq
gleich 2 tage später staub drinne .. hm... sehr komisch ( vielleicht hat motorola beim aufräumen der werkstatt den staub ins handy gekehrt -g- )
-
ich hbae ncihts damit gemacht. hatte es ganz normal in meiner tasche. (bin nciht davor am strand gelegen :-))
und dann schau ich irgendwann drauf als die sonne raufscheint und dann gqwzud
grumel... hab keine lust an motorola zu schikcne. wird mir wohl aber ncihts anderes übrig bleiben.
Ist das bei euch auch so, dass siberian strike nciht richtig funzt?? bei mir ist unten immer ein weißer streifen im bild und manchmal wenn cih einen abschnitt beende, funzt garncihts mehr. dann läuft ein rotes Buchstabenfeld (kein scherz) durchs bild und ich sehe ncihts mehr. und abgefeuerte geschosse ziehen linien durchs bild. dann hab ich´es manchmal ncoh, dass die gegner in den ersten drei abschnitten durch lange Balken dargestellt werdwen und im zweiten sehen sie teilweise aus wie kleine, runde eisberge. und NEIN, ich hbae keinen alkohol getrunken zuzxuz ist wirklich komisch
-
lol jetzt hab ich auch dieses problem
zwar nur ganz leicht , aber von heut auf morgen hab ich n paar kleine staubkörner drunter. zum glück noch nicht sooo stark das es irgendwie stört , aber es ist ärgerlich
hm... motorolakrankheit xugpyk
-
DAs Problem mit dem Staub habe ich auch! Hat bei mir auch recht früh angefangen! Es geht aber! ES ist nur teilweise nervig, wenn die Sonne da so draufknallt!wgyqzz
Der F_L_E_X
-
Staub hinterm Display
Bei meinem anfang April gekauften T720 hat sich auch schon soviel Staub hinterm Display angesammelt, sodass man bei strahlender Sonne echt auf eine flächendeckende Staubschicht mit bis zu 1mm großen Staubkörnern guckt. gpgggw
Werd in nächster Zeit auch mal den Tankstellentrick ausprobieren.
Zerkratzt eigentlich bei euren Motis auch das Display so schnell???Bei meinem sin schon richtige ,,Furchen'' drin....
mfg,Andi
-
Jepp! MEins zerkjratzt leider auch so schnell! Hab auch schon nen paar beschissen große Kratzer drin!