Hallo.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein,aber wo steckt ihr alle das ding hin?Es ist ungefähr 13 cm lang und 3-4 cm breit!Ich hatte es auch und ich musste es immer in der Hand halten.
Druckbare Version
Hallo.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein,aber wo steckt ihr alle das ding hin?Es ist ungefähr 13 cm lang und 3-4 cm breit!Ich hatte es auch und ich musste es immer in der Hand halten.
Hahahha.Ihr wisst schon was ich damit meine!Bitte gescheite antworten.Für alle Blöden:Ich meine das Nokia 3650
Also, ich verstaue mein "Ding" immer in der Unterhose. Halten brauch ich's nicht, das erledigt meine Frau wpqqqu wpqqqu wpqqqu
zpkgzq zpkgzq
aber 13 cm?? Hmmm, mal nachmessen quddwp
...sowas...tzz...tzz
Moin,
@MARSHALL,
Kannst du bitte mal deine Beschreibungen ein bisschen deutlicher schreiben , sodass man sie nicht 2 deutig verstehen kann.
[Besserwissermode ON]
Es heißt aber zweideutig und nicht "2 deutlich" wxpdky
[Besserwissermode OFF]
SCNR
also ich pack das 3650 wie jedes andere handy auch in meine hosentasche !!!
gruß zyxqkw
Riesenhosentasche?Bei mir hat s nicht reincgepasst
das mit der hose ist mir auch gleich eingefallen als ich die überschrift las kudzgp kudzgp kudzgp
vor allen dingen, das teil hat ja nen vibra drinne( bei anruf SPASS)
aber dann dachte ich, bitte nicht so yxwwud !
das mit der hosentasche ist schon ok..
@Sandman2000, das mit dem zweideutig find ich ok.,warum soll man im forum keinen spass haben! kudzgp
@Marshall
naja ich weiß ja net was du für kleine hosentaschen hast ... dann stecks halt in die arschtasche dzwkqp
gruß zyxqkw
upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky
Jetzt über treib mal nicht, als ob es eine Telefonzelle wäre es ist größer als normal das stimmt schon aber nicht alt so groß.
Ich Kenn kein anderes was so ein großes Display hat in der Größen Ordnung.
upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky upzkky
Im Vergleich zum 6210 ,mein letztes Handy , schneidet das 3650 nicht so schlecht ab.Ist n bisserl dicker die länge ist ung. gleich .
Der bevorzugte Aufenthaltsort meines Handys ist die Hosentasche und Jackeninnentasche .Demnächst versuche ich das Kleine auch an den Lebensraum der Handytasche von Krusell zu gewöhnen.
Wegen dem zweideutigem: Ist vollkommen O.K. ,@ mods :laßt eure unangebrachte Zensur zuhause.
@paradoxa
Was für eine Tasche ist denn das?
Ist das die passende fürs 3650? Wenn ja, wo hast Du die denn käuflich erworben?
Gruss
Dirk
media Markt 9,90 Euro
für an gürtel
harhar, geiler Thread yuzxxg
Also ich kaufe mir nur Kutten (-> Jacken) mit extra Handy-Tasche; haben doch mittlerweile fast alle Tapeten.... Oder ab in die Hemdtasche mit dem Dingen. Da gibbet wenigstens keine Kratzer. qwpqgx
Wenn von beidem nix vorhanden ist, stecke ich das Teil natuerlich in die Hosentasche. Wohin auch sonst? Arschtasche ist nicht wirklich gesund fuers Gehaeuse/ Display... ygkwdz
Ich habe am Anfang meiner Handymanie ein SIEMENS S6 gehabt (wie viele andere auch) - mit dem Teil zu telefonieren war ja schon, als ob man sich ne Stange Marlboro ans Ohr haelt. Selbst das Monster passte da schon irgendwie rein...
Ausserdem, was sind 13cm? Meine Buchsen beherbergen schon seit geraumer Zeit ein Monster in dieser Groessenordnung - ohne jegliche Probleme qwpqgx
Hi all,
anscheind gibt es hier Leute denn nix besseres Einfällt ein so ein Sch.... Wozu gibt es Handytaschen ypzdzy
In diesem Sinne wünsche ich all dennen Viel Spass mit dem Handy die es zu schätzen wissen. qzygxq