Wie stell ich das wieder richtig ein?
nervt irgendwie für jeden Beitrag muss ich extra anklicken
Druckbare Version
Wie stell ich das wieder richtig ein?
nervt irgendwie für jeden Beitrag muss ich extra anklicken
da hast du warscheinlich in deinem iexplorrer was vermurxt. schau mal bei den interneteinstellungen.
hättest ja mal den moderator oder so anschreiben können und nicht gleich ein neues thema aufmachen müssen.
lad dir halt opera runter da kommt so was nich vor xqkkzu xqkkzu
Sowas ist biosher noch nie gewesen, wieso sollte ich jetzt den Browser wechseln?
Tststs..... wqzddu
Gruss
Andreas
@gromi
Entschuldigung Herr Superschlau dass ich es gewagt habe ein Problem hier zu posten was nicht direkt mit dem Nokia 3650 zu tun hat, sonst ist aber alles in Ordnung, oder wie? yxdwqx
Gruss
Andreas
Nicht der IE ist vermurkst sondern das Forum!!!
Da hat wohl einer rumgespielt... xkzyxx
Also ich habe nix am IE verändert und ich hab acuh plötzlich diesen scheiss.
Also kann nur zustimmen.
Achja und an dem Fehler, dass manchmal antworten vor den Fragen in threads auftauchen, daran ist wohl auch IE schuld?[:D[;)]
seh ich auch so
hat nicht mit Browser sondern mit dieser Sete zu tun
da ALLE Foren funktionieren wie immer NUR hier nicht
hab das Thema auch nur neu eröffnet da das andere voreilig geschlossen wurde anstatt auf das Problem einzugehen , wie man sieht habens ja mehrere
Habe mal von Forumstandard auf 10 Beiträge umgeschaltet kddykz
Der default-Wert ist wohl im A****!!!
grrr -> einfach im Profil umschalten macht weniger kaputt!!! yqkyug
@gromi
Wenn ich "hochgehe", sieht das anders aus..... kdzyyw
Nix für ungut, aber dein Ton in deinem Erstbeitrag kam mir ein wenig oberlehrermäßig daher, deswegen meine Reaktion.
Nun gut, Friede-Freude-Eierkuchen. kppppx
Gruss
Andreas
@ Silver01
genau so ist es
mußt ja nich gleich so hochgehen.
@ werner66
probiers mal wenn du gar nichts anderes findest mit der deinstallation des internetexplorers und neuinst.
Das Problem hatte ich auch. Da muss der Moderator wohl was an den Foreneinstellungen geändert haben.
Ich habe einfach im Profil -> Einstellungen editieren
die "Anzeige von Beiträgen in einem Thema" von "Forumstandard" auf "Zeige 10 Beiträge pro Seite an" umgestellt. Und jetzt werden wieder 10 Beiträge statt einem Beitrag pro Seite angezeigt.
Hoffe, dass ich euch helfen konnte.
Zugi
Zitat:
Original von Gromi
@ Silver01
genau so ist es
mußt ja nich gleich so hochgehen.
@ werner66
probiers mal wenn du gar nichts anderes findest mit der deinstallation des internetexplorers und neuinst.
Scherzkeks wegen EINES Forums deinstalliere ich bestimmt nix
wie gesagt muss am Forum liegen da ja ALLE andern Foren wo ich noch so bin ok sind , und da andere auch das Problem haben liegt es also nicht am browser
Und überhaupt totaler Blödsinn das der explorerer schuld haben soll der hat 100%ig absolut garnix damit zu tun wie ein Forum aufgegliedert wird
Es liegt tatsächlich doch nur am Forum!
qdduqq
Warum habt ihr euch nicht einfach wieder alle lieb?
dzuyyz