-
Pechvogel 2003
Tag auch
Hab das mal ne Story als zieht sie euch rein
Ist wirklich passiert.
Also:
Am Mittwoch hab ich mir das 3650 mit Vertrag gegönnt, und liebbe es...... deshalb hab ich mir auch gleich ne bluetooth schnittstelle und mmc 128 bei ebay geordert.
Und gestern war ich dann auch dem Jamarkt , hab diggge aufnahmen vom Riesenrad gemacht und so, danach war ich im breakdancer und meine Handy war vorne ganz unten links in der Tasche. Abgeben wollte ich es nicht, sonst klauen die das noch, naja wie ich da so rumcruse mit nem kollegen verabschiedet sich meine Handy und wird voll weggeschleudert. SCHEIßE aber volle kanne
Naja dann bin ich suchen gegangen und finde die hinterklappe und eine Junge Frau sagt mir das sie es vorne abgegeben hat und sie meinte zu dem typ das er ausrufen soll das eine handy abgegeben wurde.
Naja aber der Typ wusste erst von nix und meinte dann das auf einmal 4 Handys abgehollt wurden von einem Türken und so, naja wers glaubt. Ich sag nur gelegenheit macht Diebe und die schweine sacken die Handys und alles was so rausfliegt selber ein. nen anderer Typ hatte genau das gleiche Problem auch mit dem Handy auch mit Vertrag, hab dann die Polizei gehollt aber die können ja auch nix zun weil sie ja keine beweise dafür haben das sie was Unterschlagen... ARSCHKARTE also. ich könnt mich wirklich tothauen das ist alles so scheiße.....
War dann kurz nach Hause und hab die Karte sperren lassen. Ende Gelände und ich bin selber Schuld
Naja ich will auf jedenfall wieder ´DAS handy haben. Meine Freunde hatten auch ihren Spaß dadran , die Schweine fanden das echt Lustig.
Garantie hab ich auch nicht wegen eigenverschulden.
Ist euch auch schon mal sowas passiert, oder wisst ihr eine alternative als eine neuen Vertrag abzuschließen , ich meine ich darf ja jetzt schon so 24 monate 10 euro zahlen.
peace Halem
-
kuyxxz kpuzqw xpqpqg dpuwgp dgggpx wpxgyd gkppkw xggwwk uydykg yydxzw kwuxzy qkxpyk gxxxqx
-
verdammt mies gelaufen...hoffe Du kriegst schnell ein neues kkzuyq
-
haste die junge frau nicht mehr als zeugin!?qzyqyq
-
doch , hab sie ja auch mit hingenommen und die polizei war ja auch noch da, aber hat alles nicht funktioniert..... leider
-
kddwuk ja, mit deutschland gehts abwärts! kddwuk
-
Also wenn mir einer sagt das ein Türke 4 Handy`s abgeholt hat dann würd ich den Typen aus seinem Büdchen ziehen und dem ne Kopfnuss vom feinsten geben. Was hat der Kerl 4 Handy`s an EINEM raus zu geben? Den würd ich bezahlen lassen. FRECHHEIT
-
Boah halem, echt sorry für dich! das ist echt scheisse gelaufen würde ich sagen! gwqpww
Vielleicht könntest du ja irgendwie versuchen die Sache über Haftpflichtversicherung zu managen!
Lass dir was einfallen!
Gruß
Hermon
-
-
spendet doch für den jungen jeder überweist 1 € 400 leute spenden schon hat er ein neues handy uuxduz uuxduz uuxduz uuxduz uuxduz
-
des ding gibts bei ebay für 270€.
-
jo dan eben 270 leute geht ja auch lol.
der würde sich dan voll freuen lol kyupgd
-
schön wäre es ja LOL , ich kann ja gerne ein Spendenkonto einrichten hehe
naja ich glaub dennen eh nix da waren super viele Russen und ich hb wirklich nix gegen Russen aber wenn dann einer sagt, das er angst hat das ein Türke mit seiner Familie kommt, naja wers glaubt....
hehe ich bin ja schließlich selber Ausländer, Nen Westnachbar
peace
-
wer würde sich da nicht freuen! upzxdy Mein 7650 fällt im August von ner Brücke, wollt mir dann das Siemens-SX1 holen, meine Kontonummer ist...... qxdwgy
Ne jetzt mal im ernst, @Halem hast du wenigstens ne Anzeige gemacht? Wenn nicht gegen den Kirmesclown dann wenigstens gegen Unbekannt? Dann haste ja schon mal was in der Hand, vieleicht wenn du es ein wenig anders formulierst, springt dann die Haftpflicht dafür ein oder so...!?!?ypzdzy Ansonsten bei deinem Provider fragen (mit Polizeibeleg das es Geklaut wurdeuxygpd ) was man mit dem Vertrag machen kann oder eins ohne Vertrag bei Ebay besorgen und ne neue SIM beantragen! Tja Fragen kostet nix, ansonsten herzliches Beileid!zkgkkg
-
Moin!
Also ich kann mich aus meinen jetzigen Vertrag der noch bis Dez läuft für 40 Euro "freikaufen" hab nämlich auch mein HY gehimmelt ( 7110 )!
Dann bist du vom Vertrag frei und kannst einen neunen Vertrag machen und ein neues Vollsubventioniertes Handy kaufen :)