Hallo , ich wollt mal fragen , wie man eine permanente bluetooth verbindung bekommt , wenn ich z.B. in IM+ bin und mit jemandem per icq chatte , wird automatisch die Verbindung getrennt.
Gruß Chris ;)
Druckbare Version
Hallo , ich wollt mal fragen , wie man eine permanente bluetooth verbindung bekommt , wenn ich z.B. in IM+ bin und mit jemandem per icq chatte , wird automatisch die Verbindung getrennt.
Gruß Chris ;)
Hi,
wie siehts aus, wenn du eine Verbindung mit dem "mRouter" herstellst.
So mache ich das und es funzt perfekt!
Gruß Max
hab ich , wie denn sonst ???
verbindung hält maximal für 10 minuten und dann isse wieder getrennt :(
Sorry....
dann weíß ich leider nicht weiter... wenn ich mit dem PC Verbunden bin, bleibe ich das auch, bis ich sie trenne oder aus dem Empfangsbereich des BT-Sticks abhaue.
naja , dank dir ... ich hol mir nen neuen BT Adapter, ist der von MSI gut ??
P.S. Bitte weiter posten zum Thread ;)
keine Ahnung....... ich habe den LevelOne.. der ist baugleich mit dem Acer BT 500.
Meiner Meinung nach der beste, auch wenn er 5-10€ teurer ist.
Gruß Max
Heho,
habe die interne Variante von MSI, den mit der externen Antenne, kann schön irgendwo hochoben plazieren.
Ich kann mich darüber nicht beklagen, habe in der gesamten Wohung inkl. Terasse empfang. Wobei der Empfang auffem Klo mir besonders wichtig war zwdzgk Aber das nur am Rande.
Wichtig ist, das Du bei der Installation, erst nur den Treiber für den Stick installierst, danach die Bluetoothsoftware und erst dann die Nokia PC Suite, das war der einzige Weg der bei mir erfolgreich klappte und nun rennts ohne Ende.
Hi.. vielleicht kann ja irgend jemand mal erklären.. wie das genau funzt.. habe als permanent Verbindung mit BT.. will ich aber meinen browser nutzen.. DNS failt !!!!
Bitte erklärt doch mal genau wie ich alles einstellen muss, ach ja und eventuell auch die verbindung über Mrouter...Vielen DANK !!! Ach ja.. Ihr seid übrigens KLASSE.. habt mir schon sehr geholfen.. und gebe natürlich mein Wissen weiter...Güße Travelagent
Hi travelagent,
also zuerst solltest Du mal Deinen Searchagent bemühen, denn eine Suche nach Bluetooth erschlägt Dich mit Hilfe...
Aber Du kannst ja schonmal hier gucken:
http://deviceadvice.info/phone/nokia/7650/howto/
Danke Lusches ;) .... mein Stick hat 100 m Reichweite , d.h. ich kann mich gemütlich in die sonne legen und nebenher in icq chatten ?? ich hab die nokia suite schon installiert , ohne den stick zu haben , einfach wieder deinstallieren ?
Gruß :D
ja einfach nur deinstallieren reicht.....
aber wenn dein bt stick 100m reichweite hat, hat das 7650 noch lange nicht so eine reichweite um an den bt stick zu senden!
gruß max
wie viel reichweite hat denn das 7650 ?
ich hab übrigens das 3650 , was denke ich mal keinen unterschied macht ;)
ich denke so an die 10m, aber 100 auf keinen fall.......genau kann ich es aber nicht sagen!
max
naja is auch ned schlecht , aber wird das weniger , wenn ne wand dazwischen ist ? kddwuk
Ja wird es.... kommt aber immer drauf an, was für eine Wand....Rigips ist gut, normaler Beton geht so und Stahlbeton kannste absolut knicken, da kommt fast nix durch.
Das gute an unserer Schule ist, dass wir keinen Stahlbeton haben, da können wir uns allen möglichen kram schicken, da die Klassen genau übereinander sind.
Gruß Max