RE: Movietausch Untersagt???
Sorry. Er hat recht.
Die Filme zu tauschen ist illegal und sollte auch hier aus dem Nokia Forum raus.
Schaut euch doch mal in den Nachrichten um.
Suche den Film, Biete den Film, oh ja schick mir den Film auch. Das liesst man fast laufend.
Ich habe dieses Forum gesucht und gelesen, weil ich Probleme mit meinem Handy habe/hatte oder weil mich das Handy interessiert.
Wenn ich an Filmen interesse hätte, dann würde ich bestimmt ein anderes Forum mir suchen.
Und da hier ein Nokia 3650 Forum ist, sollten alle Biete/Suche Filme Sachen gelöscht werden.
Wer meint, das er das lange durchhält (ohne das ihn die Staatsanwaltschaft besucht) der kann ja ein Forum für Fime aufmachen.
gruss
rubberduck
Zitat:
Original von rubberduck68
Sorry. Er hat recht.
Die Filme zu tauschen ist illegal und sollte auch hier aus dem Nokia Forum raus.
gruss
rubberduck
hmmm, hier wird alles mögliche getauscht und das macht dieses board zu dem was es ist, gut ab jetzt was es war... zkzupk
dann sollte sich der admin mal früher blicken lassen und etwas sagen, nicht erst nach über einem monat!!!
hier wird ja jetzt voll zensiert und das finde ich echt sch.... schade!!!
Willst du die rechtliche Verantwortung übernehmen ?
Wohl kaum. Aber die anderen sollen sie übernehmen.
Was bitte haben SPIELFILME mit einem Nokia 3650 gemeinsam ?
Erkläre wie man die Filme konvertieren kann. Erkläre wie man sie am besten anschauen kann. Helfe den Leuten bei Problemen. Das ist der Sinn des Forums.
gruss
rubberduck
Zitat:
Original von rubberduck68
Willst du die rechtliche Verantwortung übernehmen ?
Wohl kaum. Aber die anderen sollen sie übernehmen.
Was bitte haben SPIELFILME mit einem Nokia 3650 gemeinsam ?
Erkläre wie man die Filme konvertieren kann. Erkläre wie man sie am besten anschauen kann. Helfe den Leuten bei Problemen. Das ist der Sinn des Forums.
gruss
rubberduck
yo, benutze die suchfunktion, dann weißt du wie es geht... wurde schon so oft gepostet!!!
Neo, du hast ne echt lustige Ansicht.
Wer nicht viel schreibt, aber Monate länger hier im Board ist als du, den nennst du Newbe.
Echt cool. Häng die Computersprache raus, das auch jeder gleich sieht, was du so drauf hast.
Und was kannst du ? Leute schief anmchen und von dennen Sachen verlangen, die illegal sind. Hmmm das könnte man schon fast als "Anstiftung zu einer Straftat" bezeichnen....
Ich sehe das anders.
Wenn ich mir anschaue, was du in den paar Tage seit du hier bist alles geschrieben hast, dann muss ich sagen: Hut ab.
Wer es schafft, soviel in der Zeit zu schreiben, der scheint nichts anderes tun zu haben.
gruss
rubberduck