Aussage von VF zur Frage, ob ich mein GX10 gegen ein GX10i tauschen kann :-)
Wie ich bereits in verschiedenen Treats angesprochen habe, habe ich vor ein paar Tagen den Versuch gestartet, mein GX10 gegen ein GX10i umzutauschen.
Ich bekam wieder die Dummheit von Vodafone zu spüren und zwar nicht die von irgendeinem Vorstadtmitarbeiter, sondern die von VF direkt (Impressum von www.vodafone.de).
Ich habe zuallererst eine eMail an VF geschickt, in der ich die Bugliste meines GX10 (Version 147) aufgezählt habe. Ich habe geschrieben, dass ich weis, dass mir ein Umtausch oder ein Softwareupdate zusteht, jedoch wollte ich noch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt (evtl. auch durch Zuzahlung) das Gerät gegen ein GX10i umzutauschen. Ich erzählte VF weiterhin nur noch, dass ich diesen Tausch sehr gerne möchte, da ich dann endlich Bilder mit dem PC austauschen könnte, was mir beim GX10 zwar schon versprochen, aber nie eingehalten wurde.
Jetzt die Antwort von VF ein paar Tage später:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Geben Sie Ihr Vodafone-Handy einfach in der Vodafone-Filiale ab, in der Sie es gekauft haben. Von dort wird Ihr Handy entweder an den Hersteller oder an eine beauftragte Service-Werkstatt zur Reparatur geschickt. Vodafone selbst repariert keine Handys.
Im Garantiefall wird Ihr Vodafone-Handy kostenlos repariert. Bei einem Defekt, der kein Garantiefall ist, bekommen Sie einen
Kostenvoranschlag. Dann entscheiden Sie, ob Ihr Handy zum genannten Preis repariert werden soll oder ob es gegen eine Kostenpauschale von 35,- Euro ohne Reparatur zurückgeschickt werden soll.
Angesichts der Tatsache, dass ich in meiner Mail noch erwähnte, dass ich im Saarland wohne und dass Handy über ebay von einer Privatperson in Hamburg (mit Rechnung!) erworben habe, ist der Kommentar: Geben Sie es einfach in der Filiale ab, in der Sie es gekauft haben" einfach nur lächerlich! Außerdem wollte ich nur was von einer Tauschmöglichkeit und nicdht von einer Reperaturmöglichkeit wissen. Nun gut, ich schrieb also zurück, dass diese Mail meine Frage nicht beantwortet und fragte noch einmal ganz kurz und prägnant: Gibt es eine Möglichtkeit zum Tausch gegen ein GX10i, damit ich die Synchronisation Handy PC (wenigstens zum Teil) nutzen kann oder kann ich mein GX10 einfach nur Updaten lassen.
Heute erhielt ich dies:
"Eine Synchronisation zwischen dem neuen Sharp GX10i und Ihrem PC oder Laptop ist nicht möglich.
Nach jetzigen Informationen wird es kein Software-Update oder ein anderes Datenkabel für das Sharp GX10i geben. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Ich wusste nun leider nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
Erstens: Können die nicht lesen?? Ich habe jetzt zum 2. Mal nach einer Tauschmöglichkeit GX10 gegen GX10i gefragt und jedes Mal erzählen die mir ne total andere Story!
Zweitens: Wissen die selbst nicht einmal, dass man Bilder nun mit dem PC austauschen kann (der GX10i Softwareverkaüfer bei ebay behauptet sogar, dass es mit seiner Software auch mit Klingeltönen und Spielen funzt- denke jedoch, der hat auch keine Anhnung, wär ja zu schön um wahr zu sein!). Drittens: Wer hat nach einem "Wunderdatenkabel" gefragt???
Ich habe jetzt zum 3. Mal nachgefrat, was ich eigentlich wissen will! Werd die Antwort von VF in den nächsten Tagen hier posten. Hoffe diesmal auf ne klare Aussage!!
Bisher sind die Antworten ja einfach nur zum uxduyd, xzwzup, zkxzkx, yxdwqx, qwpqgx und zum kpzqqu !!!
Oder was denkt ihr??
RE: Aussage von VF zur Frage, ob ich mein GX10 gegen ein GX10i tauschen kann :-)
Hi, kannst Du bitte mal die Bugliste des Sharp GX10 hier posten ?!? uywxkw
Danke schonmall im vorraus gwkzzy
MfG
Dominik qdwzwg
RE: Aussage von VF zur Frage, ob ich mein GX10 gegen ein GX10i tauschen kann :-)
Zitat:
Original von Hansa-Phantom
Hi, kannst Du bitte mal die Bugliste des Sharp GX10 hier posten ?!? uywxkw
Danke schonmall im vorraus gwkzzy
MfG
Dominik qdwzwg
Die Bugliste findest du hier im Forum! Musst nur etwwas suchen!!!
@ alle anderen:
Ich meld mich, wenn ich wieder Post bekomme!