Und wieder einmal sind wir wohl die ersten!
Die erste Alpha Version des neuen Firefox Browsers 3.0 steht hier für registrierte User zum download bereit!
Viel Spass damit!
Druckbare Version
Und wieder einmal sind wir wohl die ersten!
Die erste Alpha Version des neuen Firefox Browsers 3.0 steht hier für registrierte User zum download bereit!
Viel Spass damit!
Vielen dank :)
Hallo,
hmm, Version 2 kam gerader erst raus.
Jetzt schon ne neue Alpha?
ZEUS
na ja das ist eine Alpha 1
Das ist noch weit weg vom produktiven einsatz und mehr was zum austesten und für Freaks..
Aber Firefox 3 Final soll schon im ersten Quartal 2007 erscheinen!
Super, habs eben runtergeladen. Mal schaun wies funst.
Gruß
Pele :36_21_5:
Ist diese Version nur auf englisch ?
Wenn kann ich damit nichts Anfagen !
Ja die ist auf englisch.
ich habs nicht extra dazu geschrieben weil die meisten wissen das Alpha Versionen fast immer englisch sind und weil im Filename ja auch US-EN steht was für USA Version und englisch steht.
Natürlich ist das zwar den meisten aber eben nicht allen bekannt deswegen Sorry..
Schon eigenartig erst kam die 2er Version,jetzt schon wieder eine neue:confused: Hab noch nicht mal die 2er,weil mir die alte noch super ausreicht.
Mal unter uns, Ihr seid nicht immer die schnellsten Firefox 3 Alpha gab es schon 2 Monate vor der veröffentlichung der 2 und stellt im grunde nur ein Branch von der 2er dar, bei dem die Versionsnummern hochgestellt worden sind. Sogesehen, kann man auch ne Firefox 10 ins Internet stellen und behaupten man wär schneller als alle anders -.-
Am interesantesten wären noch modifikationen die auf die Dreier Brunch aufbauen, wie z.B. von BlueFyre. Zu finden hier: Index of /firefox/BlueFyre
Aber es gilt für alle alpha und beta versionen, sie sind teilweise noch sehr unstabil, daher benutzung immer auf eigene Gefahr.
LG CasparJones
Hallo,
was macht das BlueFyre?
Geht das auch bei Firefox 2 Final?
ZEUS
Das ist leider völlig falsch.
Seit 2 Monaten wird an der FF 3 Alpha 1 gearbeitet.
Ofiziell für alle zum Download gibt es sie erst seit gestern. Und wir wahren der erste deutsche Download Mirror.
Auch die behaubtung das sich nichts geändert hat und nur die Versionsnummer hochgeschraubt wurde ist natürlich völliger Quatsch.
FF3 Alpha 1 nutzt die neu Rendering-Engine Gecko 1.9 für Firefox 3.0 basierend auf der vektororientierten, plattformübergreifenden Grafikbibliothek Cairo.
Was eine erheblich bessere Grafikquallität bring.
ich finde es sehr traurig das du hier versuchst unwhrheiten zu verbreiten.
Weitere Postings dieser Art werden kommetarlos gelöscht.
Also ist diese version denn emfehlenswert? oder installier ich das nur sinnlos? Und sind die Risiken von viren oder so größer als bei final versionen? oder besteht da kein großer unterschied?
Ich weiß viele Fragen aber freu mich über viele Antworten ;)
Sind dafür denn die Erweiterungen da, denn sonst kann man ihn doch noch nicht voll und ganz nutzen, genauso wie den 2.0, da fehlen auch noch fast alle Erweiterungen.
Trotzdem Danke für den Link
und einen schönen 2ten Advent:36_16_15:
agathe1
Ich muss euch erstmal sagen das das beste Forum ist das ich kenne!!!
Mit vorab Versionen von Programmen bin ich immer sehr vorsichtig!
Den sie haben mir schon des öfters den Rechner zerlegt!!
wgguzd
hallo , wollte vor dem installieren mal fragen , ob diese version danach nur in englisch ist oder ob deutsch von der version 2 automatisch übernommen wird ? gruß nicole