-
Farbpalette
hi, ich habe mal ne frage also die freundin von meinet mutter hat jetz auch das 3650 und sie hat bei der Farbpaletter (menü->tools->einstell.->Telefon->diyplay->Frabpalette) die farben Blau Grün und rose und ich habe die farben Blau Grün und purpur.
was habt ihr da für farben warum hat sie rosa??? ich wil auch rosa.... rosa ist schön...
xqpyxg xqpyxg xqpyxg xqpyxg xqpyxg
-
Ich weiß es nicht... ich habe das handy angemcht (ich war die esrte das handy war neu) und dann war es rosa..... uxduyd
-
Woher hat die Rosa?
Ich habe auch nur :Blau,Rot und Grün.
-
sie hat D2 aber ihr handy ist für D1
ich habe D1 und mein Handy ist für E-plus aber der typ im laden hat mir irgend wie ein sms geschickt das sie mms daten und so für D1 sind aber trotzem frage ich mich warum sie rosa hat ich wil es auch haben
-
Jupp...
Von welchem Netzanbieter sind denn die Handys? Schreibt`s mal hier rein...
Wetten, dass rosa zu T-Mobile gehört und grün zu E-Plus...!?
-
Hmm ich hab Blau; Grün; Purpur; Rot; pink und Orange, aber zuerst auch nur Blau Grün und Pink.
Hab Handy von D1
-
...
@NiGHtWaR, Du hast wahrscheinlich den "PalleteExtender" drauf stimmt`s?
-
ich wills auch haben mensch...
-
Wo gibts diesen PaletteExtender zum Downloaden?
-
Lusches grün haben se aber alle
-
Nope einfach Eprofiles..
Macht dasselbe nur das du auch ncoh bisschen mehr mit machen kannst :)
-
-
Hey
ich hatte das pogramm gerade drauf und habe es wider deinstal und jetz sie die farben immer noch drauf... *gg*
is ja kazz
-
Na noch ne frage gib es auch schwarz??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
@mello
könntest du bitte das nächste mal die Edit funktion benutzen?