brauche dingend fileexplorer
hallo, hab seit gestern das 3650 downloade wie ein irrer soft ware bis ich mal fest gestellt habe das ich ein fileexplorer brauche um zu installieren habe nähmlich nur so nen cardreader bitte seit so frei und schickt mir einen aufs händy meine nr. ist 01775121921
p.s. das forum hier ist wirklich supernm
RE: brauche dingend fileexplorer
http://www.aikon.ch/7650/index.htm
Funktioniert auch beim 3650! xyxpzk
danke erstmal kann ich den fileexplorer wenigstens per cardreader installieren oder geht es dann nur per sms?
Ne Cardreader geht nicht. Dazu brauchst Du ja dann den FExplorer um zu sehen, wo Du das Programm hingeschrieben hast.
Schick Dir den Fexplorer per Mail auf Dein Handy und rufe die Mail über die Mitteilungen ab. Wenn Du den Anhang dann runterlädtst, dann installiert er sich selber.
yddpzu
vielen dank,habe mein handy jetzt wieder an ich brauchte ja die karte ich hoffe das klappt mit der mail muß ich denn kein provider haben um nails zu empfangen? oder geht das auch so? wenn nicht möchte ich dich bitten mir das programm per sms zu schicken ich weiß viele blöde fragen aber ich
muß ja irgentwie witer kommen wenn ich soweiter mache sehe bald selber aus wie ein 3650 gruß und vielen dank im vorraus
Du mußt schon eine Emailadresse irgendwo haben und Dir die als Zugangspunkt auf Deinem Handy installieren. Dann geht es.
Als SMS schicken geht glaube ich nicht. uzkydz
wie stelle ich das denn ein im telefon muß ich das nicht beantragen? sag mir bitte wenn ich zu viele dumme fragen stelle ich habe hier im forum aber schon gelesen das es per sms geht vielleicht mal probieren?
Was hast Du für einen Provider? Wie gehst Du ins Internet? Wie Du das einstellst ist davon abhängig. DU kannst auch GMX oder so einstellen.
Also mit SMS habe ich gerade mal versucht. Das geht nicht. Da habe ich wiederum keine Ahnung von.
also mein provider ist 1und1 und die arbeiten ja mit t-online ich habe gerade mal am handy rumgespielt das sind ja viele einstellungen wie ist es denn am einfachsten die mailbox auf dem handy einzustellen ?
mein vertrag läuft bei e-plus über cellway
Die Einstellungen wie Ausgangsserver und Eingangsserver bekommst auf der Homepage von denen.
Wenn Du etwas per Mail versenden willst und hast noch nichts eingestellt, dann fordert er Dich diese Einstellungen jetzt vorzunehmen.
Zitat:
Original von holly1971
Die Einstellungen wie Ausgangsserver und Eingangsserver bekommst auf der Homepage von denen.
Wenn Du etwas per Mail versenden willst und hast noch nichts eingestellt, dann fordert er Dich diese Einstellungen jetzt vorzunehmen.
Ne die bekommt man leider nicht auf der Homepage von denen... deren Homepage ist ziemlich klein... höchstens auf anfrage per email, kriegt man die
Wenn man aber bei GMX einen Account einrichtet, stehen diese Server da.
@ genespace
Schick Dir meine Mail, die Du bekommen hast dann an den GMX Account.
Dann MITTEILUNGEN -) Deine Mailbox (Namen vergibst Du beim Einrichten; der steht dann hier)
Optionen -) Verbinden -) alle neiuen Mails abrufen
In die Mail rein und dann -) Optionen -) Anhänge -) anklicken
Das Handy installiert dann den FExplorer von alleine. Danach haste einen neuen Menüpunkt, wo auch die anderen Icons stehen.
Dann öffnest Du den FExplorer:
Du siehst Ordner - )
C: Speicher des Handys
E: Speicherkarte
Errichte auf E: einen neuen Ordner mit
Optionen -) Datei -)Neuer Ordner (Neer Ordner)
Vergib einen Namen. Darin kannst Du dann mit Deinem Schreiber die Pics, Progs usw. reinschreiben.
Wenn Du dann mit dem FExplorer dieses Prog anklickst, dann installiert es sich von selbst.
Viel Glück!