PC erkennt iPod nicht mehr
:( HILFE
seid kurzem habe ich ein Problem mit meinem iPod Nano 2. Generation 2gb!
wenn ich ihn am computer (Windows XP SP 2) anschließe lädt er zwar die Batteriee allerdings zeigt er den iPod weder inm Explorer noich im iTunes (neuste version) an. Ich hab iTunes schon neuinstalliert... hilft allet nich...
PC erkennt iPod nicht mehr
Two.How old are you? Tolle Sache!Are you a student?
AW: PC erkennt iPod nicht mehr
Hi auch ich habe das Problem...
kann mir da einer Helfen??
ich habe das geliche problem, allerdings scheint mein pc nicht mal den ipod shuffle zu erkennen, es wir gar nit angezeigt, dass was angeschlossen wurd...
batterie aufladen tut er auch nit :(
Hallo!
Ich hatte auch das Problem, dass er zwar die Batterie lädt, aber vom PC nicht mehr erkannt wird.
Was bei mir dann geholfen hat, war Mitte + Menü länger drücken, dann setzt er seine Einstellungen zurück, danach gings bei mir wieder.
Ich hoffe das hilft Euch auch, viel Glück!
Ahh, bei mir geht das mit der Mitte+Menü drücken, das hat zwar etwas länger gedauert (ca.2-5 Min) aber es geht jetzt!!
DANKE!!!
Ganz hervorragend
Ich war schon am verzweifeln, weil mein pc es auch nicht erkannt hat
aber dank euer hilfe ist alles wieder gut
super!!
ich habe leider auch genau das selbe Problem -.-
Leider funktioniert der gepostete Link nicht...
Was kann man machen?
(Dauernd funktioniert irgentwas nicht -.-)
jetzt gehts bei mir auch! Danke!
ohh man ich war echt shcon total verzweifelt.. danke danke danke...
wow
technik... echt schlimm heutzutage..^^
zum glück geht er jetzt wieder...xD
thhxx..
Bei mir klappt das leider alles nicht... -__-
Bin echt am Verzweifeln ich habe das mit Menü/Enter schon bestimmt 10 mal jezZ gemacht aber da tut sich einfach nichts bin schon voll down weil ich brauch den heute um 9.30 schon wieder weil ich da wegfahr ;__;
Bei mir ist es noch schlimmer.
Der ipod beginnt nicht einmal zu laden!
Aber bei deinem Fall musst du glaub ich nur am ipod hold taste an und aus machen und dann 5 sek. lang Menü und Enter gleichzeitig drücken. Sollte funktionieren.
LG
bei mir ist es so, das der I pod nicht erkannt wird, läd aber und wenn man ihn vom pc absteckt, dann hängt er sich immer auf und er wird nie ausgeworfen.. man kann ihn auch nicht auswerfen, da der pc ihn nihctmehr erkennt..
achja es ist ein Ipod classig 160gb silver..
falls jemand helfen kann ich bitte um antworten an meine email adresse im namen!!!!
danke im vorraus