AW: AOL 6.0 Tool gesucht!!!
Zitat:
Zitat von
Sven Uwe
Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas.
Wie? - Internet über die Luft???
Wohl kaum - du hast wahrscheinlich einen WLAN-Stick oder ähnliches benutzt. Oder WLAN ist in deinem Notebook integriert - irgendeine Verbindung musst du ja haben.
PS: Du schreibst "per LAN" und gleichzeitig "ohne irgendwas" - widerspruch
Wo bekomme ich denn ein SOCKS4 Tool her welches mit AOL 6.0 funzt?? Das Tool sollte nur so gross sein dass man es hier ins Forum als anhang posten kann!!;)
du kannst entweder im AOL-Browser oder in deiner Internetverbindung unter Socks v4 bzw. v5 eine Adresse angeben, über die verbunden wird.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja aber ich möchte ja ein minitool haben welches ich starte und wo mir dann der port angezeigt wird dies verkleinere ich dann und dann starte ich aol gebe localhost mit socks5 an und gebe den port des minitools an. Kann mir jemand so ein kleines tool schreiben und hier im forum anhängen?
EDIT: Hier das will ich in socks5 unprogramirt haben bitte dann wieder als anhang posten!!
1. woher weißt du, dass das ein Socks-proxy ist?
2. woher weißt du, dass das socks v4 ist?
3. was soll das bringen?
4. da steht nirgends was das tool macht - kann genausogut ein scherzprogramm sein - aha, habe das gefunden: Setting up a simple Proxy Server
damit machst du den PC, auf dem das tool läuft zu einem Proxyserver.
1. weil ich es selber schon getestet habe
2. siehe oben
3. ich möchte es gerne einfach
1. weil ich es selber schon getestet habe
2. siehe oben
3. ich möchte es gerne einfach
4. Ich habe es elber getestet es ist KEIN Scherzprogramm
PS: Rufe doch mal das tool auf dann weisst du wie das programierte tool aussehen soll
Ja und sowas will ich wiederhaben als SOCKS5 Minitool:)
achso - aber dann bringt es doch nichts, an dem PC, wo der Proxy läuft, den port einzutragen - dann schickst du anfragen doch an dich zurück.
Irgendwie verstehe ich das ganze noch nicht...
wenn man das tool an PC1 startet und in der gewünschten Software auf PC2 die IP von PC1 und den Port des tooles einstellt, verbindet sich PC2 über Proxy mit PC1 und kann die I-Net verbindung von PC1 nutzen (so steht es in der erklärung)
habe das gefunden:
Proxy-Server
Software-Empfehlungen weiter unten AnalogX Proxy -->Network Downloads : Proxy /// AnalogX das ist es (unterstützt v5, aber keine UDP-Protokolle)
aber ich möchte ein socks5 minitool OHNE INSTALATION!!
Ich suche ein socks5 tool für windows was man nicht instalieren muss!!!;)
Hat denn keiner von euch ne idee??:(
Büdde Leute ich brauch das tool morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: