Besten Fans der Liga... Was meint ihr?
Hallo,
der Threadtitel sagt glaub ich schon alles...
Schreibt am besten mal alle hin, welche Fans ihr die besten findet von den Choreos, der Stimmung und vorallem dem organisieren...
Meine ersten 3 sind:
1. Eintracht Frankfurt
2. Schalke04
3. Borussia Dortmund
Links aus dem Forum der Dortmunder bzw. Schalker:
FC Schalke 04 Forum | Blaue Kurve | Only Sing when we´re Winning
Das ultimative BVB - Fanforum | Tribünentalk | Welche Fanszene in Deutschland haltet ihr für die Beste?
AW: Besten Fans der Liga... Was meint ihr?
erster ist 100% Schalke oleoleoleoeloeleoeeeee!!!! die schaffen dieses Jahr die bundesliega und werden erster!!!!
Sorry ich glaub nicht daran,Bremen oder gar noch die Bayern am letzten Spieltag durch das bessere Torverhältniss!
aber schalke wird dieses jahr meister aber bremen kann schon noch aufholen!!! aber die bayern sind sehr schlecht geworden!!! :) ich hoffe das schalke meister wird und ich glaube das gönnen andere uns auch denn schalke wurde das letzte mal meister im Jahre 9158 und das muss auch mal ein ende haben denn die bayern sind schon zu offt meister geworden!!!
TOD UND HASS DEM S04!!!
You can Run, but du can't Hide.
das ist unsportlich!!!! jeder der das zum anderen fan sagt ist kein fan!!!!:mad:
Zitat:
Zitat von
Blutwolf31
das ist unsportlich!!!! jeder der das zum anderen fan sagt ist kein fan!!!!:mad:
HEUL DOCH :cool:
seit wann bisten du wieder da? schlichti????
Emtweder bist du für Herta oder Bayern die immer feiern!!! (in letzter zeit net)
Zitat:
Zitat von
Blutwolf31
Emtweder bist du für Herta oder Bayern die immer feiern!!! (in letzter zeit net)
Man sieht das du nicht viel Ahnung hast...
also ich tipp mal auf dortmund oder??
zu den fans
ich war in so gut wie jedem stadion der liga aber die geilsten fans sind und bleiben die der eintracht aus frankfurt
dnach kommen die schalker( auch wenn ich das echt ungern sage)
und kurz darauf gefolgt der vfb!!
ich persönlich finde ich die Frankfurter auch gut!:rolleyes: aber die Franfurter sind nicht gerade die besten spieler aber mit mehr Kohle können die sich auch verbessern!!;) wäre mal was! ich würde Frankfurt gerne mal an der Spitze sehen!!:)