Also die Standard Camp macht doch echt geilere BIlder viel schärfer als CameraFX... BEi CameraFX hat man noch schöne auswahlmöglichkeiten aber die BIlder sind einfach unschärfer... Was könnt ihr mir sonst noch für Progs empfehlen...
Druckbare Version
Also die Standard Camp macht doch echt geilere BIlder viel schärfer als CameraFX... BEi CameraFX hat man noch schöne auswahlmöglichkeiten aber die BIlder sind einfach unschärfer... Was könnt ihr mir sonst noch für Progs empfehlen...
Photographer...
Hat die selben Funktionen + mehr...und auch schärfere Bilder.
Willst haben? ugdkzd
godofasgard@gmx.de
*g* kpgqdq
Also ich finde der Photographer macht die schärfsten Bilder!! Zoomt mal mit 1600% und schiesst mal ein Bild, das Ergebnis ist absolut überzeugend!! Während bei anderen Prog. (zb. CameraFX) lediglich Pixels entfernt werden, und das Bild ziemlich unscharf wird.
könntest du mir die software auch bitte schicken?
danke schon mal im vorraus!!! uyqdzd
GRUSS FLORIAN upzzxz upzzxz upzzxz
florian.heitz@t-online.de
ggyqzk
Habt Post... gqpydu
Kannst doch bei Photographer auch die Qualität der Aufnahme verstellen.
Ich finde das, daß Progi besser ist. wdugxx
ich auch habbe möchte
danke
Miang@gmx.net
Such Button eingeben und suchen. Wollten schon mehrere Leute haben. Irgendwo gibt es eine Seite wo man die Downloaden kann.
Mir bitte auch mal zukommen lassen. Kalaschnikoff@web.de
Danke
Hallo !!! Kann ich nur bestätigen !!! Photographer macht echt klasse Bilder !!! Vor allem im Tageslicht im freien !!! Klasse Bilder bis zu 115 Kb große Pics !!! Voll geil !!! Gruß Skycxs xdpygx
Richtig. Außerdem kann man da noch die lustigen Masks verwenden. Das ist super weil man dann das Bild, zum Beispiel mit der Freundin oder Freund in ner "Wanted"-Mask als Postkarte via MMS verschicken kann. Kommt voll gut!
hey !!
das ist ja ne boese falle mit dem photographer was ?
wenn man auf 30 tage trail geht, faengt der sofort an irgendwas zu senden.habs schnell abgebrochen.
die wollen mir doch nicht ernsthaft 2,-€ abziehen dafuer oder ?
mfg
Im Ernst ? Hat jemand eine Photographer Version wo nicht nach 30 Tagen ugqppu Geld abgebucht wird ?
bassi zwzwgu