Legalisierung !!!!
Druckbare Version
Legalisierung !!!!
@Aldiware
Das gehört aber nicht in diesen Bereich, poste sowas bitte in den Off Topic Bereich Dankeschön.
cu Pu
ja hab ich ja auch nur gemacht weil ich will das viele leute dahin finden !!!
weis ja nicht ob du damit was am hut hast aber wenn es so ist würdest du fast alles tun damit des endlich legall wird ......
kannst ja unterschreiben dann is schonmal 1. stimme mehr.
please.
Das war auf keinen Fall eine Anschuldigung oder eine Zurechtweisung. Wollte dich nur drauf hinweisen.
cu Pu ;)
ich werde bestimmt nicht unterschreiben das würde ja die preise senken und dann kann ich kein geld mehr verdienen.
sorry aber da muss ich erstaml an mich selbst denken
ja ach so is das was hast denn für preise würd mich interresieren ??? im vergleich zu mir .
Zitat:
Original von JohnHolmes
ich werde bestimmt nicht unterschreiben das würde ja die preise senken und dann kann ich kein geld mehr verdienen.
sorry aber da muss ich erstaml an mich selbst denken
*kopfschüttelz*
ach ddady hab dich nich so ein bisschen spass muss sein . und wenn du jetzt mal ganz ehrlich zu mir und zu dir selber bist hast du schon mal hasch geraucht ???
wenn nein dann kannst du nicht voll darüber urteilen.
wenn ja bin ja gespannt ??
Ja, ich habe schonmal son Zeug geraucht... 1 mal! Ich war auch zwei Jahre lang Raucher. Aber ich werde das wohl nicht mehr machen weil:
1. fand ich es nicht besonders toll. Alkohol hat eine ähnliche Wirkung. Also wenn ich mich zudröhnen will greif ich doch lieber zum Bier. Das ist wenigstens legal, damit wären wir auch schon beim zweiten Punkt:
2. es ist illegal! Wofür sind Gesetze denn da? Und wie ich schon sagte: Der Gesetzgeber wird sich schon was dabei gedacht haben Canabisprodukte zu verbieten!
ich will ja nix gegen dich sagen aber genau so wie du das sagst will dich der staat haben kleine´r dummer bürger der sich ans system anpasst genau so wollen sie dich uns haben is ja nicht böse gemeint ich will ja nur das du meine ansicht verstehst und du musst auch zugeben das haschn um welten weniger schlimm ist wie alkohol oder wenn du zwei jahre lang raucher warst wirst mir ja da nicht widersprechen wenn ich sag das ein HASCHRAUSCH höchstens zwei bier nahekommt allerehöchstens.
Naja, das Problem ist, dass ich Angestellter im öffentlichen Dienst auf einer Polizeibehörde bin. Und da kann ich nicht auf der einen Seite aufpassen, dass die Bürger die Gesetze nicht übertreten und sie auf der anderen Seite selbst brechen. Und du musst auch zugeben: So schlimm ist unser System nicht. Du kannst hier immer noch weitgehend das tun, was dir Spaß macht. Ohne Gesetze wäre ein zivilisiertes Zusammenleben nicht möglich. Dann würde es hier wie in der Tierwelt zugehen oder wir hätten uns wahrscheinlich schon längst selbst vernichtet.Zitat:
Original von Aldiware
ich will ja nix gegen dich sagen aber genau so wie du das sagst will dich der staat haben kleine´r dummer bürger der sich ans system anpasst genau so wollen sie dich uns haben .
ja ist ja schön und gut das du polizeibeamter bist sind wir ja fast kollegen. es geht ja nicht darum ein gesetzt zu überschreiten sondern es geht darum ein gesetz zu ändern das soundsoviele leute krimminel macht die es eigentlich gar nicht sind oder ????
wirst nicht manchmal schwach wenn du in der resawartenkammer an den Kilos vorbeigehst ..... hmm :-) weist ja wies gemeint ist.
und auserdem ich kann ja auf der einen seite nicht schauen das die bürger keiene gesetze übertreten und auf der anderen seite selbst welche übertreten
warum hast du dann filesharing programme ???
jetz wirst du sagen es ist am rande der legalität oder ??
geringe mengen auch
Genau, das seh ich als rechtliche Grauzone an :DZitat:
Original von Aldiware
und auserdem ich kann ja auf der einen seite nicht schauen das die bürger keiene gesetze übertreten und auf der anderen seite selbst welche übertreten
warum hast du dann filesharing programme ???
jetz wirst du sagen es ist am rande der legalität oder ??
geringe mengen auch
Ich bin kein Polizeibeamter. Ich bin Angestellter des Ordnungsamtes einer Stadtverwaltung :] .Zitat:
Original von Aldiware
ja ist ja schön und gut das du polizeibeamter bist sind wir ja fast kollegen. es geht ja nicht darum ein gesetzt zu überschreiten sondern es geht darum ein gesetz zu ändern das soundsoviele leute krimminel macht die es eigentlich gar nicht sind oder ????
wirst nicht manchmal schwach wenn du in der resawartenkammer an den Kilos vorbeigehst ..... hmm :-) weist ja wies gemeint ist.
Ich bin ja auch der Meinung, dass man die Abgabe von Zigaretten und Alkohol ähnlich wie in den USA verschärfen sollte. Drogen sind nunmal Drogen und man sollte damit nicht zu locker umgehen. Es geht doch auch ohne, oder?