Sagt mir mal eure meinung zu Cannabis
Druckbare Version
Sagt mir mal eure meinung zu Cannabis
Ich bin da sehr gespalten in meiner Meinung und ich sage eher nein. Denn das Problem ist das viele über diese Droge ( ist sie nun mal) einen Einstieg zu stärkeren Drogen finden. Und wenn du dann dieses Elend der Süchtigen gesehen hast ,ich sehe es jeden Tag , dann wärst Du auch dagegen.
Ein klares Nein zu Drogen jeder Art, Ich habe Kinder
Kann mich nur der Aussage von Karin anschließen.Zitat:
Original von Karin Gentz
Ein klares Nein zu Drogen jeder Art, Ich habe Kinder
Habe schließlich 4 Kinder.
Jeder der anderer Meinung ist und Dieses befürwortet, ist ein Fall fürs Jugendamt.
Hi,
Cannabis ist IMO harmloser als Alkohol, solange man nicht stoned autofährt ist alles im "grünen" Bereich.
Senax
Ein klares NEIN zu allen Drogen
Keine Macht den Drogen.
Drogen sind verlogen.
http://www.hilfe-forum.eu/images/imp...7/drogen-1.jpg mehr muss ich wohl nicht sagen!
Hab noch nie ein Stück Hasch lügen gesehen... :DZitat:
Original von DDaddy
Drogen sind verlogen.
Senax
da kann ich nur zustimmenZitat:
Original von Fuchur
http://www.hilfe-forum.eu/images/imp...7/drogen-1.jpg mehr muss ich wohl nicht sagen!
Drogen lügen dir eine heile und glückliche Welt vor und richten dich und deine Gesundheit dabei zu Grunde.Zitat:
Original von Senax
Hab noch nie ein Stück Hasch lügen gesehen... :DZitat:
Original von DDaddy
Drogen sind verlogen.
Senax
Das ganze ist wahrlich ein heikles Thema und wenn ich ehrlich bin weis ich nicht ob ich für oder gegen den freien Verkauf von Cannabis sein soll. Fakt ist aber das immer wenn es um das Thema Cannabis geht ein Schrei der Entrüstung durch die Politik und die Bevölkerung geht. Warum eigentlich, andere Drogen wie Nikotin, Alkohol und Medikamente kann mann heute an jeder Tankstelle kaufen und keiner regt sich darüber auf. Fakt ist auch das sogar die Mediziner heute offen darüber nachdenken Cannabis als Heilmittel zu benutzen. Was die Abhängigkeit betrifft bin ich der Meinung das mann von Alkohol und Medikamenten eher Abhängig wird wie von Cannabis. Wenn es immer heist keine Macht den Drogen, ist das ja in Ordnung aber dann darf mann selbst keine Zigarette mehr in die Hand nehmen und auch keinen Alkohol mehr trinken. Denn Nikotin und Alkohol sind eben auch Drogen. Ich bin mir fast sicher das wir in Deutschland mehr Alkohol und Medikamentenabhängige als Cannabisraucher haben. Ich habe auch Kinder und habe echt Angst davor wenn mal eines meiner Kinder mit mir über Drogen sprechen will und der Papi sitzt auf dem Sofa mit einer Flasche Bier und einer Zigarette in der Hand und dann soll ich meinem Kind erklären das Drogen schlecht sind. Wie gesagt ist ein sehr heikles Thema aber sind wir doch mal ehrlich wenn sich jemand Cannabis besorgen will dann besorgt er sichs auch, egal ob legal oder illegal.
Die Frage war nicht wie leicht Cannabis zu besorgen ist sondern die Frage war unsere Meinung zu Cannabis
Das was ich geschrieben habe ist meine Meinung über Cannabis. Gut der letzte Satz hat nichts mit der Frage zu tun aber er ist halt mal eine Tatsache.
Hi,
ich glaube auch nicht, das es bei der Unterschriftensammel-Aktion um den kompletten Uneingeschränkten Zugang zu Haschisch/Cannabis geht, sondern eher um eine Legalisierung wie in Holland. Ab 18 und in kleinen Mengen.
Senax