Für alle die es interessiert:
letzte Firmware Version vom 7650:
v 3.14
Gruß
Phoney
Druckbare Version
Für alle die es interessiert:
letzte Firmware Version vom 7650:
v 3.14
Gruß
Phoney
Mit welcher Tastenkombination konnte man das nochmal abfragen ?
THOMAS D.
Firmware: *#0000*
IMEI: *#06#
Gruß
Phoney
Ah genau..
V 3.12
18.06.02
v 3.16
15.08.2002
Gruß
Phoney
hmm habe die 3.12 Version noch drauf.
Wo kann man die neuste Version denn saugen?
greetz
Slan
Die neueste Version:
http://www.allabouter6.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2554
Mit runterladen is nich!! Was willst Du auch damit, oder hast Du irgendwo einen Anschluß für ein Kabel gesehen? Das kann nur der Nokiatechniker intern anklemmen, da ist eine Schnittstelle, die ist aber bekanntlich nicht nach aussen geführt.
Zak
Falsch!! 3.16
Wo gebe ich diese Zahl ein damit ich erfahre welche firmenware ich habe ? Kämpfe jetzt erst seit zwei tagen mit dem Handy aber das man das machen kann war mir neu nur ich weiß nett wie . ?(
Gib mal *#0000# ein. So kannst du die Software Version abfragen.Zitat:
Original von Freshash
Wo gebe ich diese Zahl ein damit ich erfahre welche firmenware ich habe ? Kämpfe jetzt erst seit zwei tagen mit dem Handy aber das man das machen kann war mir neu nur ich weiß nett wie . ?(
BTT:
Ich habe auch noch die 3.12 auf meinem 7650. Bei der 3.16 sollen häufig Probleme auftreten. Im Mitteilungseingang soll bei der 3.16 häufig ein Systemfehler im Mitteilungseingang auftreten.
@ Phoney
Da du die 3.16 auf deinem Handy hast, frage ich dich mal, ob du solche Fehler bis jetzt hattest.
Großartige Änderungen bei der 3.16 sind mir aber nicht bekannt. Demnächst soll es dir 4.04 für das 7650 geben. Vielleicht gibt es dann ja mal das gute alte Genion Häuschen auf dem 7650. :D
@ Ralle
Danke !
Habe die 3.16 vom 15.08.02 drauf.
Weist du wann die 4.04 kommt ?
Damit das endlich klappt mit meinen Mails.
Moin ich habe die Version 3.16 !!
Wann komm eine neue raus!!
frage wo kann man die firmware drauf machen lassen?
Moin,
Ich habe:3.16 15-08-02.
Cu :)
Hi,
V3.12
18-06-02
NHL-2NA
Beseitigt die Version 3.16 vielleicht auch das lästige
Display-Flimmern? Das nervt echt. Mails abfragen ist nur über das Vodafone Mail Portal per Dienste möglich.
Alles Andere gibt nur Systemfehler.
mfg
RaSu