Welches Cover habt ihr??
1.Blue
2.Dark Blue
3.Fuchsia
4.Grey
5.Yellow
6.Andere
mein was morgen ankommen sollte ist Blue also das 1.
Druckbare Version
Welches Cover habt ihr??
1.Blue
2.Dark Blue
3.Fuchsia
4.Grey
5.Yellow
6.Andere
mein was morgen ankommen sollte ist Blue also das 1.
Ähem, geben dir diese Umfragen was? Möchtest du vielleicht bestätigt wissen, dass du gerade im Trend liegst?
Naja, egal wie. Meins kam mit dem blauen, hab aber mittlerweile ein 1/2 Transparentes Chamäleon Cover drauf. Also 6.
EDIT: Warum bewertest du vor allem deine Beiträge immer so hoch? gxgxkd
hab noch 1. blue drauf. werde mir bald die nokia art coverblue holen. find ich verdammt geil!
oder spare bald etwas und lass meine schalde lackieren, in nem geilen flip flop lack. die originale blue hat zwar schon flip flop, aber nur ein gaaanz leichten...
Hab ein silbernes also 6. wqwppx
hab nen silbernes(wie abderos) *kotz*
@billgates66: Woher hastn du des "Halbtransparente Chamäleon Cover"??
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab immer noch des AlltimeClassic Blue drauf, also 1.!
mfg, wald-elch
Silber --> Grey also 4 oder?Zitat:
Original von Abderos
Hab ein silbernes also 6. wqwppx
Ich hab was gaanz anders und zwar das hier: Guggst du dzwkqp Naja,darüber lässt sich streiten ich weiß,mir persönlich gefällts aber ganz gut und es hat auch nich jeder yxgygw
hab auch nur grey aber ich werde mir bald ein neués kaufen da mein display schon voll verkratzt ist.
ich hab n blaues chamäleon cover...
also auch 6.!!
Ich habe ein graues Cover.Würde aber gerne gegen ein anderes Cover tauschen.
Bitte um Antwort
hab auch das standard grau... hatte mir in dem auktionshaus mit 4 buchstaben das diamonds blue ersteigert... naja leute ich warne euch vor nokia_shop_online...... geld kassiert und nix gekommen.... mal gucken werde es mir dann wohl oder über nochmal holen müssen wpxgyd
Ich habe zurzeit dieses Cover drauf, also 6.. Sonst habe ich als Original 4., also Grau.
edit:
Warum geht der Link nicht?
also ich habe ein komplett schwarzes cover... das sieht richtig geil aus und wenn die blaue beleuchtung noch an ist...nur hammer kyzyqw
kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw
wieso wird das wort g e i l in inorm umgewandelt? upzkky wqzddu
möchte wissen was im trend liegt