-
Rayman 3
Ich hab seit gestern das Spiel Rayman 3 fürs 3650! Bloss komme ich im zweiten Level nicht mehr weiter! Ich stell mich zu blöd an! Kurz vor dem Gegner (Roboter) muss man noch wo hochspringen um zu ihm zu kommen, aber Rayman hält sich irgendwie nicht am Vorsprung fest! Kann mir jemand sagen ob man da ne bestimmte Tastenkombination drücken muss oder es einen anderen weg gibt?
-
Es hätte auch gereicht wenn du das nur 1 mal gepostet hättest.
Nö, ich bleib auch in der Mitte vom 2. Level stecken, habe viel bessere Games, darum zock ich rayman nicht mehr.
-
Sorry, aber bei mir spinnt das board immer voll! Als ich das erste mal gepostet hatte hat er mir eine fehlermeldung angezeigt und ich bin davon ausgegangen, das der beitrag nicht erstellt wurde! Also hab ich nochmal gepostet und hat wieder ne fehlermeldung gemacht! Ich bin davon ausgegangen das keiner der zwei Beiträge gepostet wurde! Habs auch erst gerade gesehen das ich zwei posts gemacht hab!
Außerdem kann ich nicht immer alle Themen öffnen die im Board stehen! Manche zeigt er ganz normal an und bei manchen nur den Topic aber nicht den dazugehörigen text! Liegt wohl irgenwie an meinem Internet Explorer!
-
gehe so ins forum:
www.hilfe-forum.eu
!!!!!!
-
sry, aber einfach daran spríngen und dann hochklettern.. so schwer is das doch nich.
-
Hi,
du mußt zweimal die Sprungtaste drücken (zweimal die 9) dann sollte der da auf jeden Fall festhalten, dann einfach hochziehen und dich mit dem Roboter rumärgern...
BTW @salvia: funzt deine PN-Box inzwischen?
Regards
Edgar
-
das dachte ich eigentlich auch das ich nur zweimal die 9 drücken muss, aber der hält sich nicht fest und fliegt unten drunter durch :(
also falsch kann ich ja eigentlich nichts machen, an den anderen sachen hält er sich ja auch fest
@ fish
danke, jetzt kann ich alle beiträge ohne probleme lesen :)
-
ok, ich bin zu blöd für das spiel :) jetzt hat es nach 50 versuchen endlich geklappt, danke an alle
-
Hi,
alles ene Frage der Hand/Auge Koardination... naja dann viel Spass bei den nächsten Leveln, da gibt es ein paar recht schwierige Sprünge... und bis zum Bonuslevel ist ein weiter Weg... und http://www.hilfe-forum.eu/images/imp.../undwech-1.gif
Regards
Edgar
-
ihr drückt alle nur kurz die 9 ihr müsst aber lange auf der 9 bleiben(kurz 9drücken niedriger Srung/langer9 drücken höherer Sprung
-
ich hab das Spiel schon komplett durch inklusive Bonuslevel.wie weit seit ihr den?
-
Wie kommt man in den Bonuslevel?
Ich komme bis zum 8ten, danach geht es immer wieder von vorne los uuwdpw uuwdpw
Gruß Rayniman
-
du musst alle Münzen einsammlen und alle Käfige öffnen
MFG Claney
-
ichheng auch bei den spiel und zwar bei den zweiten vorhang *lol* ich weis nicht mein rayman will irgendwie nicht am boden krbbeln ?!?
-
Was ist im Bonuslevel anders oder besonders im Vergleich zu den anderen Leveln? Ich komm da einfach nicht hin wegen diesen dummen gelben Kugeln ich find die immer nicht alle.
yzukgq http://www.jb1983.de yzukgq
P.S. Was haltet ihr eigentlich von Saga of Stones ??