Kann man die eti video files und sound files irgentwie am pc zu ner avi datei machen?
Druckbare Version
Kann man die eti video files und sound files irgentwie am pc zu ner avi datei machen?
Hi,
... das Programm EYECON wandelt die ETI Camcorder Files in *.Avi Dateien um...
Regards
Edgar
hat es denn mittlerweile jemand geschafft, eyecon unter winxp zu benutzen? die bei mir erstellten avi-dateien sind unbrauchbar - kein bild... uns so lange ich keine avis erstellen kann ist auch der eti camcorder für mich gestorben. (obwohl die Kamerasoftware spitze ist..)
bei mir läuft der ganz wunderbar auf windows xp
...würde er nur nicht die bilder auf den kopf stellen...und die quallität is auch fürn popo!
Das mit dem Bilder auf dem Kopf ist ein bekanntest Problem bei der Wiedergabe unter Windows. Beheben kannst du das mit bestimmten Filtern. Ich würde dir empfehlen es mal mit Core Media Player und dem "Bicubic Direct Show resize filter" zu installieren. Der Filter hat ne Funktion die heißt Flip Video.
hy
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich EYECON finde???
ist es überhaupt Freeware?? hab bei ein paar YahooGroups nachgeschaut yxwwud aber ich findes nicht.
ein link wäre nicht schlecht
thx zgdyxz
also bei mir funktionierts auch unter xp prof.
allerdings nur wenn die files mit ton sind (also die *.ear datei mit dabei ist).
alle programmfiles müssen (wie in der englischen anleitung beschrieben)
unter c:\eyecon gespeichert sein.
mfg
hy ich hab da ein ganz anderes Prob und zwar wen ich mit eti ein video aufnehme hab ich erstmal 2 Datein eine audio und eine video
wen ich im eti auf meine Videos gehe solte ich hier auswehlen können ob ich auf dem tel oder auf der mmc schauen möchte ich will zur mmc hm deaktiviert aber laut einstellung werden doch die videos auf der mmc gespeicher ja da siend sie ja auch aber warum komm ich so nicht ran und wen ich die video datei so starte komme ich sofort auf den hauptscrean von my videos ud das wars hier kann ich nur noch exit wählen
wie kann ich ein video aufnehmen was ich mir dan auch ansehen kann???
thx Feivel21
hmm
ich habe mir eyecon runtergeladen aber der spuckt mir immer folgende fehlermeldung aus : Die anwendug konnte nicht gestartet werden weil die falcon.dll nicht gefunden wurde.
könnt ihr auf euer festplatte nachgucken und die mir schicken und auch den ort sagen wo sie ist
habe Windows Home drauf
wenn ich du wäre würd ich mal auf die seite www.google.de gehen und EYECON suchen dann findes du es weil ich habe es auch durch Google gefunden
@DarkSurfer22
hab keine falcon.dll auf meiner festplatte und es funzt trotzdem...
Hi,
... klick mal hier ...
... so einfach kann Google sein... ;)
Regards
Edgar
ich find das programm nicht
hy
ich will ja net nerven aber ich würd mich sehr freuen wen jemand auch ne Lösung für mein prob hat
siehe 1. Seite
THX Feivel21
schau mal auf BigEddie's link
gleich die erste seite bei google und dann auf download
-->ganz unten steht Driver.zip ---> runterladen und da hast du schon deine .dll yqdkdz
Mfg wwxugq