Welches ist besser nach euer meinung !?
gruß
Druckbare Version
Welches ist besser nach euer meinung !?
gruß
Was sucht das Thema hier? kypukk
Wir reden hier ausschließlich übers Nokia 3650!!! kgkzgy
Ciao
Yelli xygygd ugdkzd yuypdy
sx 1 ist ja wohl logisch
Ja ich bin auch für SX 1, da Siemens langsam mal ordentliche Handys wieder herstellt & vom Design her besser sind als die von Nokia! xqwgkyZitat:
Original von kutas
sx 1 ist ja wohl logisch
Ciao
Yelli uxpzkp wpzdyy gqgwyd
doofe frage, natürlich das Nokia 6600.
Hi,
... ist doch egal... für Ottonormalverbraucher ist im Moment das 3650 die Option... der Rest ist genau wie das Sony Ericson viel zu teuer...
Übrigens, selbst wenn das SX1 jezt raus käme würd ich eh mindestens ein halbes Jahr warten... denndie bekommen ja die Grundfunktionen immer noch nicht ordentlich hin... was soll dann erst passieren, wenn ich da meine Proggies draufziehe...???
Regards
Edgar
... ist ja die Frage ob man nur JAVA auf den SX1 draufspielen kann, oder ob´s die SIS - Dateien von Nokia (was ja eigentlich sein sollte) auch verträgt guxukp
Wir können nur hoffen das das SX 1 bald kommt, immerhin hat man ja die Software-Entwicklung von Leipzig in die alten BL verlegt - mal sehen obs nun schneller wird xpwgxy
Ciao
Yelli zgdyxz ykudgk ugkqpy
Nokia 6600 *** ist doch klar***
Siemens mit der Tastatur, naja...lieber nicht...
6600 auf alle Fälle zxdwwp
NOKIA 6600 kukkxg *logisch*
aber das ganz ist auch wieder eine reine geschmackssache....mir für meinen teil gefällt das SX1 überhaupt nicht. schon alleine das designe und die tastenanordnung wäre nix für meinen geschmack.
technisch gesehen weiß ich nicht was das SX1 so bringt, aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. kywkgx
*geschmackssache*
finde des SX1 auf jeden fall besser,weil es technisch überlegen ist und zu dem nur ein paar euro mehr kostet.und die software wurde jetzt ja sehr lang entwickelt, das heißt es kann so gut wie keine bugs mehr haben!
ngage+nokia6600=SX1
siemens schafft es zwei handys in eins zu verwandeln!
Spiele+business
Hi,
... ja klar und weil das Teil überhaupot keine Bugs mehr hat ist der Release wieder nach hinten geschoben worden...
... der Grund ist übrigens, dass die Software noch mal verändert und angepasst wird... (Wahrscheinlich hat man bei Siemens Angst ein Bug freies Handy auf den Markt zu bringen und baut jetzt wieder Softwarefehler ein...)
Aber mal ernsthaft, in keinem Test bisher konnte alle Software des SX1 getestet werden, weil Teile der Software fehlten oder nicht zufriedenstellend liefen... das sieht weniger nach bug-free als mehr danach aus, dass sich die Jungens bei Siemens etwas übernommen haben... wenn das 6600 wie geplant ne ganze Ecke früher raus kommt, wird es für das SX1 schwer....
Regards
Edgar
das kann ich mir schon sehr gut vorstellen bei den jungs von siemens.
ich hatte schon einige handys, (unter anderem auch siemens) aber ich bin bis jetzt immer wieder zurück zu nokia. kann geschmackssache sein oder einfach nur weil nokia bessere handys baut. dkgzdd
(alles ist eine reine geschmackssache, und darüber kann man sich ja bekantlich streiten)
ich habe dazu zwi geile pics gefunden kpwkdy
http://www.kirsche.tv/18.jpg
http://www.kirsche.tv/19.jpg
hi,
die Bilder sind Super ! xkdwxd
Na das mit Siemens war ja klar, hatte auch mal 2 Handys von Siemens, bin aber absolut mit der Menüführung und geschweige-den mit SMS schreiben keinen Meter zurecht gekommen ! wzkgzp
Das Nokia gegen zgdyxz Siemens wird schon einen Meilensten werden uguqxy uguqxy uguqxy
handy machen leute!
zur zeit habe ich auch ein nokia-handy.und finde es ok.aber nicht voll der hammer,halt etwas langweilig!
aber ich finde nokia ist so normal,langweilig,nicht anpassungsfähig
ich weiß schon ,dass jetzt threads kommen: doch bei nokia kann man das und das einstellen,individualisieren usw... könnt ihr euch echt sparen.
siemens ist viel individueller,vielleicht auch schwieriger=herausforderung (hört sich jetzt ziemlich scheiße an)
aber gebt zu nokia hat stark nachgelassen.
ja sie haben das SX1 verschoben,weil es bug-frei sein soll.
ich weiß gar nicht was ihr für probleme habt mit bugs bei siemens-handys habt,ich hatte noch keine probleme mit bugs!
Und. NOKIA hatte bestimmt noch nie ein bug bei einem handy.
nein unser heiliges nokia doch nicht!