Posten von geuppten Daten
Hallo liebes Board!
Ich bin nun schon seit mehreren Tagen vergeblich auf der suche nach boards wo ich meine geuppten files posten kann ohne das ich entweder 3 Monate warten muss, mich in einem beschissenen registrierungs Vorgangs o. ä. stunden oder tage in diesem aufhalten muss oder einfach ein bezahlsystem besteht! Ich finde das echt lustig, alle jammern immer das es zu wenig vernünftige upper gibt aber auf der anderen Seite wird einem das so dermaßen schwer gemacht das ich bei den ersten 5 boards nach ca. 3 min mich verpisst habe. Evtl weiss einer von euch wo ich einfach und vor allem SCHNELL meine filez posten kann um die jeweiligen Boards zu unterstützen... Mir geht es auch nur ums posten meiner upps, saugen will ich garnichts, da ich meine eigenen quellen habe. Wäre sehr lieb wenn mir jmd etwas raten könnte oder vieleicht hab ich hier ja mein gesuchtes Board gefunden.
Das ist auch ein aufruf an mods usw.!
Achja; ich stelle allerhand zeugs zur Verfügung wie z. B. Betriebssys, Games, Movies, cracks & Serials. Alles is auf RS.com und wartet auf euch....
Mit freundlichem Gruß
Terranigma