Achtung Leutz, am Freitag und Samstag geht irgendwas ab im Net. Die wollen gucken wer saugt. Is kein Witz. Mehr wie sagen kann ich es nicht.
Druckbare Version
Achtung Leutz, am Freitag und Samstag geht irgendwas ab im Net. Die wollen gucken wer saugt. Is kein Witz. Mehr wie sagen kann ich es nicht.
Wo hast Du die Info den her?
Vielleicht hier her?
nee sorry hab es nicht daher. aber ich lass es am wochenende aus. kann ja jeder machen wie er will. is ja nur ein kleiner tip, müsst ihr ja net befolgen. kann leider net sagen woher ich es weis. kann ja jeder auf das board gucken. sorry
gilt das nur für emule ???
ne gilt für alle filesharing pogramme...kazaa, emule, edonkey...usw.
es soll aber schon progs geben die die ip verstecken sollen....aber fragt nicht wo es das gibt ?(
also jezt laden oder nicht ?????
Hallo
Falls du Proxys suchst
Bitte schön
Hi Leute,
hätt da mal ne Frage: Woran merk ich eigentlich, dass ich beim illegalen Runterladen erwischt worden bin?! Bekomm ich ne E-Mail oder macht mein Anbieter sich bemerkbar (hab sowas bisher nur von AOL gehört...) oder stehen entweder am nächsten Tag Leute vor meiner Haustüre und durchsuchen meine Wohnung??
Würd mich über ne Antwort freuen, weil ich mir schon öfters drüber Gedanken gemacht hab....
Wenn dann dürfte wohl letzteres passieren, alllerding kommen die nicht nen tag später sondern ein paar Wochen darauf, um dir ihre gesammelten Werke zu überreichen.
Müssen die sich nicht ankündigen oder so? Wenn nicht wäre das fatal, weil dann mein guter alter freund "fromat c:" und sein kleiner kumpel "Festplattenverstecker" nicht mehr zum einsatz kommen könnten...
Glaubst du die kündigen sich an bevor sie einen Mörder/Bankräuber/Erpresser verhaften? wkppzz
Klingt weit hergeholt, sind aber alles Dinge die wie Raubkopieren zu den Strafbeständen gehören.
Es kommt darauf an. Klingeln Sie bei Dir ohne Durchsuchungsbefehl, kannst Du ihnen den Eintritt verwehren. Allerdings bleibt dann einer vor Deiner Türe stehen, während der andere sich einen Durchsuchungsbefehl besorgt. Das soll so etwas 30 Minuten bis eine Stunde dauern. Länger hast Du nicht Zeit. Haben Sie den Durchsuchungsbefehl schon dabei, wenn Sie vor Deiner Tür stehen, bist Du Fett. So zumindest habe ich es gelesen.
Und ganz genau so ist es.
Meistens stehn die vor der Tür mit dem kleinen Schein der ihnen den Zutritt zu den Räumlichkeiten gewährt.
Somit hast Du eh schon mal die A-Karte gezogen.
Sollten die den kleinen Schein nicht dabei haben , so muss ihnen kein Einlass gewährt werden, allerdings wird der Schein dann umgehend besorgt und die Person vorläufig Festgenommen d.h. man bekommt die Ehre mit den Herren im Wagen vor der Tür zu warten weil ja die Gefahr besteht das Beweise vernichtet werden könnten.
Im übrigen ist es noch immer so das in Deutschland nicht zwingent ein Richterlicher Beschluss für die Durchsuchung eines Hauses gebraucht wird weil es gilt noch immer die Annahme das Gefahr im Verzug ist somit ist auch ein Zutritt ohne den Richterlichen Beschluss möglich.
Da bin ich anderer Ansicht. Was hat denn Filesharing mit Gefahr in Verzug zu tun? Das bezieht sich auf Personen bzw. Gewalttaten.
Euer Ilu