-
Direct X 9.0a
Hallo,
Um den neuen Media Player von Nero 6 installieren zu können brauche ich Direct X 9.0a. Nun habe ich gelesen, dass es damit Probleme geben soll, und manche Grafikkarten damit langsamer werden. Habt Ihr Erfahrungen darüber? Wo kann man es downloaden?
Viele Grüße
RB
-
Das gleiche musste ich gestern auch machen. Ich mache es jedoch immer so, dass ich dann schon die neueste Version installiere. Und das ist die 9b. Es gibt damit auch keine Probleme. Ausserdem habe ich gelesen/gehört, dass die 9a irgendwelche Sicherheitsprobleme enthält.
Ich empfehle --> DirectX 9.0b
-
Ich benutze auch die Version 9.0b. Hatte aber vorher die 9.0a installiert. Hatte mit beiden Versionen keinerlei Probleme. Würde Dir aber auch zu der 9.0b raten. Die Version enthält weniger Fehler.
-
Direct X 9.0b
Hallo,
danke für die Antwort - seht nett und schnell!!!!
Wo kann ich das downloaden? Auf der Arbeit habe ich einen schnelleren Zugang und möchte es zu Hause installieren.
Bei Microsoft bekomme ich anscheinend nur eine Routine, die die Installatione übernimmt.
Vielen Dank schonmal
RB
-
RE: Direct X 9.0b
-
RE: Direct X 9.0b
Thanks,
abba der Link funktioniert nicht.
Werde es nochmal später probieren.
Hast du ansonsten einen anderen Link?
Gruß
RB
-
Hier noch ein Link dazu.
Allerdings könntest Du da ein Problem bekommen. Denn die volle Installationsdatei ist ca. 32 MB groß. Wenn Du an Deiner Arbeitsstelle keine Möglichkeit hast, Daten auf CD zu brennen, wie willst Du dann die Datei zu Dir nach Hause bekommen?
-
Download
Danke nochmals.
Der Link zu zdnet hat funktioniert.
Ach, wozu gibt es USB-Sticks??? *ggg
Gruß
RB
-
USB-Sticks sind dazu da um Dateien z.B. Lieder Daruf zu speichern und auf einem anderen PC mit USB-Anschluss wieder ab zu spielen
die Dateien die man auf einen USB-Stick kopiert kann man übrigems wieder löschen ! xzwzup
Ach übrigens ich empfehle auch Direct X 9.0b
es kommt aber bald 9.1
-
Weisst Du, wann DX 9.1 kommt?
-
Weißt Du, was DX 9.1 für Neuerungen haben soll?
-
Vegeta - thanks für die Antwort, aber die Frage war eigentlich die Antwort auf die vorherige Mail von Iluminati *lacht
Habe nun DX 9.0b installiert - bisher ohne Probleme.
Gruß
RB
-
In welcher Grösse gibt es diese USB-Sticks, was kosten die in etwa und welchen könntest Du empfehlen?
-
128mb
soviel ich weiss gibt es nur 128MB große USB Sticks.
Ich hab selber einen vom NORMA der ist ganzschön gut und hatt nur 30€ gekostet.
Vielleicht gibt es mittlerweile noch billigere.
zpkgzq
wwugyy wwugyy CU wwugyy wwugyy
-
RE: 128mb
Hi,
ich kenne die bis 512 MB. Bis 128 MB sind die gar nicht so teuer - die größeren sind (noch) recht teuer. Ich habe einen von Leading Driver - und bin voll zufrieden. So kann ich meine Sachen von der Arbeit auch mit nach Hause nehmen, ohne dass es jemand merkt *hehe
RB