Ich hab null Plan in Sachen eDonkey!
Okay, ich hab mir vorhin eDonkey gezogen, und hab jetzt ein dickes Problem, denn:
Ich hab kein Plan in Sachen Filesharing :(
Hab jetzt angefangen Scream 3 zu saugen, am Anfang saugte der noch mit 3.5 Kbs pro Sekunde, dann so ne Zeit lang 1.0 bis er irgendwann mal aufeghört hatt... dannach hat er wieder angefangen, 1.0 bis 2.0 und dann wieder aufgehört...
Das kann doch nicht sein, oder???
Was muss ich machen?
Würde schon gerne so mit 8 Kb/sek saugen... :(
Meine Daten:
Internet Explorer 4.0
Windows XP
ISDN/DSL
1800 mhz...
grüsse
Marc
RE: Ich hab null Plan in Sachen eDonkey!
Also zum EDonkey:
Das Du mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten saugst ist ganz normal das geht mal mit 15k und fällt dann auf 1,5 oder geht ne Zeit lang gar nichts. Kommt darauf an wann Du zugriff bei jemandem bekommst und wo Du in der Warteschlange stehst.Das ist einfach mal so.Du bekommst ja nicht von einem deinen ganzen Film sondern von vielen ganz kleine Teile.
Ne konstanten DL von 8k kannst Du vergessen das bekommst Du max. wenn Du mit nem FTP saugst aber nicht mit den P2P Clienten.
Das selbe wirst Du bei EMule haben der wird auch unterschiedlich ziehen.Wenn Du mal einige Dateien zum anbieten hast bekommst Du nur was schneller auf die Datein zugriff weil Du in der Warteschlange vorrücken tust.Mehr aber auch nicht.
Ansonsten sollte dich die FAQ schon weiterbringen.Wenn nicht Frag halt einfach kann ja auch per PN sein.
Gruß Cerberus