Wie kann man windows longhorn aktiviren ohne das ich dafür ins internet muss
meldet euch bitte !
e-mail= cooldealer@gmx.net
wdkqdq
Druckbare Version
Wie kann man windows longhorn aktiviren ohne das ich dafür ins internet muss
meldet euch bitte !
e-mail= cooldealer@gmx.net
wdkqdq
öhm anrufen
@Jeule
War das jetzt ein Scherz ??? uuwdpw
Mal abgesehn das der Beitrag schon 5Monate alt ist würde ich keinem empfehlen anzurufen um Longhorn zu Aktivieren.
Hat nen ganz einfachen Grund das gibt es noch nicht kommt erst Anfang 2005 auf den Markt. Wenn er dann nicht zu nem elitären Kreis der Betatester gehört ( wenn er das würde hätte er den Key ) hat er sehr schnell Erklärungsnot
=)=)=)
ich dachte ich poste mal,
weil ich nämlich auch mal longhorn, vollversion haben wollte,
aber wenns erst 2005 rauskommt =(
MfG
Ach du wusstest nicht das es erst im Anfang 2005 rauskommt ??
Ich dachte du machst nen Scherz mit Ihm. Wenn er da Angerufen hätte dann hät er sich den Strick gleich um den Hals legen können, denke mal das die bei MS das nicht so lustig gefunden hätten.
Du kannst es Dir ja kaufen ab 2005 ist ja kein Problem Longhorn wird der XP Nachfolger
KAUFFFN?
ich dachte eher an sauge... -.-
=)
MfG
Ja kaufen ?
Das ist das wo man mit Geld bezahlen muss und so.
Ja genau das meinte ich.
ne
*psssssssst* saugen *psssssst*
=D
MfG
ist natürlich ein scherz!
ob ich es mir kaufe, weiß ich noch nicht, weil ich bin mit xp home edition noch ganz zufrieden
MfG
also,wens interessiert :) ich hab nen iso-crack für longhorn...hab den bei overnet gefunden, wie auch ne beta version von...also wenn du den crack haben willst,dann kann ich dir den schon zukommen lassen, einfach ne pm schicken!
Aber du weißt ja, Longhorn innerhalb von 24 Stunden wieder vom PC entfernen :)) loool zkpwwg
Eigentlich unterstütz ich aj sowas net...aber heute is ja schließlich OSTERN! :))
P.S.:Bald mal die Eier suchen gehn :)
also ich habe eine beta version gefunden sauge ich mir mal.
Noch ne frage
was für system anfoderung brauch longhorn, denn ich will es auf eine ausrangiertem 500 Mhz k6 amd mit 128 ram testen
Jop,aber ich denke mal,dass die sowas von garnicht stabil laufen wird....gübt ja meines wissens so gut wie keine Treiber für...
hm...kp...weiß ich garnix von,ich hab kp von longhorn, aber zum testens wirds bei minimal anforderungen bestimt reichen(ein xp hab ich auch auf nem 500 mhz k6 als server laufen)
na denn,bye bye yddpzu
Warum soll man das den nach 24 stunden wieder von Rechner entvernen?????
MFG Daniel
Frohe Ostern
ich habe gelesen das es erst 2006 rauskommen soll so stand es bei heise und auch anderen diversen PC Seiten und Zeitschriften
soll sich leider etwas verzögern
@Dave
Was für ein XP hast Du als was für ein Server laufen ???Zitat:
Original von _Dave03_
(ein xp hab ich auch auf nem 500 mhz k6 als server laufen)
@Johnny
Als Mindestvorraussetzungen sind bei XP schon 256 MB angegeben , kann mir erfahrungsgemäß auch nicht wirklich vorstellen das es mit 128 MB Gut läuft