Das N-Gage Game "Space Impact Evolution X" läuft auch Problemlos auf dem 3650.
Wer Interesse hat sagt bescheid, dann lad ichs aufm Server hoch...
Druckbare Version
Das N-Gage Game "Space Impact Evolution X" läuft auch Problemlos auf dem 3650.
Wer Interesse hat sagt bescheid, dann lad ichs aufm Server hoch...
Also ich hätte interesse qyddpd
---> Hallöle !!!!
Dieses Post wurde aufgrund eines Verstoßen gegen § 13 der Boardregeln editiert und die darin enthaltenen Links gelöscht...
Regards
Edgar <---
Grafik ist in Ordnung, man muss aber nen neustart machen, sonst bringt er irgendeine Fehlermeldung in der "-4" steht
SHIT, TRAFIIC IST AUFGEBRAUCHT !!!
lol, hast ja "nur" 1GB
Mach doch ein neuen account bei arcor und verlinke ihn dann auf deiner hp;)
muss der tel. speicher ganz leer sein? Ich hab paar sachen im tel. speicher die ich nicht löschen kann. der sagt immer nicht genügend speicher
ich hab schon 2 accounts, hab das auch schon gemacht ;)
ALSO:
--> auch hier gilt: Link gelöscht, Erklärung steht weiter oben <---
Ja, ich mussde meinen Tel Speicher zu 99% leeren.
Also meiner ist nicht ganz leer und ich habe es geschafft auf mmc zu installieren
ich hatte 2,66 mb frei und adnn gings perfeckt. mein kumpel hatte ca 2,5 MB frei und es ging dan auch noch...
TIPP: Stelle dein SMS Eingang auf mmc um, dann ist der Tel Speiocher schonmal NICHT von der SIS belegt..
wenn ich hintergrund bilder von deiner HP laden will kommt ne fehlermeldung ist das bei euch auch so?
Ou, das ist mir noch garnicht aufgefallen, DANKE, werde ich gleich korrigieren...
PS: So, jetzt gehen die LINKS !!!
Hi,
... da du deine Seite nun ganz offiziell als Warez-Seite geoutet hast greift hier § 13 der Boardregeln... weitere direkte Links auf deine Seite sollten also unterbleiben...
Anfragen kannst su aber gerne per PN oder eMAil beantworten... ;)
Regards
Edgar
ähhhm, das Game ist FREEWARE... nachzulesen unter www.aicon.ch
Hi,
... das hat jetzt nix mit dem Spiel zu tun, sondern auch mit einem anderen Thread, indem du ganz klar auf ein Spiel verweisst, dass man auf deiner Seite runterladen kann und das ganz klar Warez ist...
Da dieser ganze Warez-Kram leider wieder überhand nimmt, wird eben wieder etwas mehr auf die Boardregeln geschaut... die werden zwar demnächst geändert aber bis dahin gilt... keine direkten Links auf Seiten die illegalen Content beinhalten... und das trifft nunmal auf deine Seite vollständig zu...
Die Betonung liegt hier auf direkte Links ;)...
Regards
Edgar