Nur zur Info: Aikon.Ch hat gestern berichtet das eine neue Firmware draussen ist, nämlich Version 4.13.
regards
Freeman
Druckbare Version
Nur zur Info: Aikon.Ch hat gestern berichtet das eine neue Firmware draussen ist, nämlich Version 4.13.
regards
Freeman
Und ab wann soll die verfügbar sein?
hab en paar infos zu verbesserungen gefunden:
http://www.allaboutsymbian.com/phpBB...p?t=16551&sid=
hab gerade beim NSC in Erkrath angerufen. Die freundliche dame am telefon sagte mir das diese software nächsten monat (ich weiß jetzt nicht jetzt diesen ab morgen oder den danach) in den ersten 2 wochen raus kommen soll.
Abwarten qyyugx
Dann wart ich wohl lieber noch ein bisschen und mach mir gleich die 4.43 drauf, wollt nämlich diese woche die 3.16er draufflashen lassen gehen
ich hab in der zwischenzeit bei mehreren angerufen bei mir in der umgebung ..... aber Keiner hat diese oder se sind zu faul um nachzugucken uzkydz
Ich warte noch nen bisschen ab und dann lass ich dat machen wenn einer seine erfahrungen gepostet hat.
Jo erst mal schauen nicht das diese version (zufällig voller fehler) ist kpggzk kpggzk
hi,
also ich hab v2.5 und wollte fragen wie man sich jetzt die 3.16er drauf flashen lassen kann? (nokia shop)??
weil meine 128er mb karte von extreMEmory nicht funkz hat da einer eerfahrungen mit??
mfg toob
du gehst zum NSC (Nokia Service Center) nimmst die Rechnung mit und kannst dir da dann dein handy flashen lassen auf 3.16
wo find ich denn ein nokai service center?
geh auf www.nokia.de dann auf shop und dann auf händlersuche
Hi,
@toob
... aber wenn die 128er Karte nicht unter 2.50 läuft, wird sich da wahrscheinlich auch nix mit der 3.16er ändern... aber versuchen kostet ja nix...
... back to Toppic...
Als erstes Mal find ich unter dem Link nur ne wage Ankündigung, dass es in Tschechien eine Version 4.13 vom 20.08.2003 (man beachte das Datum...) geben soll und was die denn kann... (???) und jede Menge BlaBla... aber Naja...
... beim letzten mal hat es von der ersten Meldung bis zur endgültigen Verfügbarkeit auch fast 2 Monate gedauert, bis man die Firmware flashen lassen konnte und dieses Mal werd ich sicher etwas warten, ob nicht direkt wieder kurz nach dem Release noch eine geänderte Version rauskommt wie bei der 3.16er... weil hab keinen Bock mehr wieder zweimal flashen zu lassen... (irgendwann geht das nach dem Gesetz der Serie mal in die Hose und dann geht das Handy wieder für 2-3 Wochen zu Nokia...)...
Regards
Edgar
um dich zu beruhigen ....
ich hab gerad nochmal bei einem NSC angerufen den ich vergessen hatte.
Der hat diese FW noch nicht, sie liegt allerdings auf dem server bei nokia. Am montag kann ich flashen lassen da er noch eine neuere software dafür auf den pc spielen muss (warum auch immer)
Hi,
... wieso beruhigen... wenn die Angabe in dem anderen Forum stimmt stimmt (Version 4.13 vom 20.08.03 wären die 2 Monate ja wieder erfüllt...)... ;)
Aber die Frage ist, ob es wirklich brauchbare neue Features gibt oder ob die lange Latte von angeblichen Verbesserungen wieder irgendwelche Fehler behebt, die keiner hat... oder irgendwelche Features verbessert, die keiner braucht...
Die einzige Verbesserung, die ich nach dem Update auf 3.16 festgestellt hatte war, dass SmartAnswer endlich lief, sonst gab´s nix neues, weil meine 256er MMC lief auch unter 2.50... wpqqqu
Regards
Edgar
um nur ganz kurz off topic zu kommen: von welcher marke issn die 256 mmc die du hast ?? ich will eine haben aber ich weiß noch nicht ob ich 128 holen soll oder 256
so und zurück zum tread: das mit den 2 monaten da hast du recht. Ich denk aber mal das in diesen 2 monaten bei nokia immer dann Interne test laufen wo die software nochmals auf fehler und stabilität überprüft wird.
Zu den funktionen:
das steht bei aikon.ch unter den komentaren auf der startseite.Zitat:
Abstürze hatte ich mit 3.16 mehr als mit 2.50 - 4.13 ist übrigens genial. Netter "Fade Out" Effekt wie beim 6600 kam auch dazu bei der Beleuchtung ;o) Läuft wesentlich stabiler und ich bild mir sogar ein es ist dann mehr Speicher frei... hab jetzt über 3MB, hatte vorher 2,9MB
villeicht wurde ja noch mehr gemacht ???!!!! wykxxy