Suche ein Lucas Arts Emulator für's N-gage (symbian)? Oder die Lukas Arts games für's N-gage!
Druckbare Version
Suche ein Lucas Arts Emulator für's N-gage (symbian)? Oder die Lukas Arts games für's N-gage!
Was bitte stellst du dir unter nem "Lucas Arts Emulator" vor? Was bitteschön soll der da emulieren?!!?
star wars ;)
Indiana Jones, Monkey island, usw...
Meinst du nicht, dann müssten die Games überhaupt erst einmal fürs Handy geschrieben werden?
Glaube unter anderem nicht, daß es sowas bis jetzt gibt und hab auch nicht viel hoffnung, daß es monkey island fürs handy geben würde, auch wenns echt genial wär!
DAS würd ich mir sogar kaufen!
Oder Simon the Sorcerer :D
Für pocket pc's gibt es schon! Aber es wäre wirklich genial fürs n-gage!
Mich würd Age of Empires intressiern...Am besten das 2er
Auf nem PDA hab ich das 1er schon mal gesehn, aber fürs N-Gage gibts das glaub noch nicht....
Hi,
... es geht dabei um einen Emulator, für die schon etwas angegrauten DOS-basierten Spiele...
Hierfür gibt es den Emulator z.B. für Windows XP und auch für Palms unter dem Namen Pocket Scumm (weitere sollen in Vorbereitung sein)...
Wen das interessiert, der findet einen Bericht hier
Allerdings dürfte das momentan noch nicht für S60 Handys verwirklichbar sein, weil das ganze doch etwas Speicherintensiv ist und auch etwas größere Prozessorleistung braucht...
Regards
Edgar
ich glaub sowas gibt's fürs PE 800 und soviel mehr leistung hat das auch nicht
Ich glaube das ist nur eine Frage des Codens. Und wenn sich nen größerer Hersteller wirklich Mühe gibt, dürfte das auch auf den Series 60 Handys möglich sein.
Ich meine solche Spiele gabs schon damals auf dem Amiga 500 und der hatte meiner Meinung nach nur knapp 30mhz und nen halben MB Ram.
Hi,Zitat:
Original von noname999
ich glaub sowas gibt's fürs PE 800 und soviel mehr leistung hat das auch nicht
... stimmt, aber eine extrem gut an die Hardware angepasste Software, die das Maximum an Leistung herausholt... im Gegensatz zum Gewurschtel von Nokia...
Regards
Edgar
ach, der gute alte amiga. hatte früher nen 500er CD TV mit CD ROM !!! Das war voll geil das Teil, alles in schawrz und das beste war das Plug n Play, Einfach egal was reinstecken und schon liefs... ahhh
Sorry für den Offtopic :
Ist eigentlich ne' gute Frage. Die LA-Spiele sind ja alle in einer eigenen Sprache programmiert worden.Deswegen braucht man nur einen SCUMM-Emulator und die mehr oder weniger originalen Roms (...). Von Monkey Island 6 Co gab's ja fast auf jeder Konsole und PDA einen Emulator. Müsste doch auch für das/den N-Gage möglich sein.
Ich denke mal das PDA gibts schon länger, bzw die Systeme.
Seit dem N-Gage gibt es nun eine ganz neue Art und Weise des Marketings: Spiele direkt auf der MMC an die Verbraucher zu bringen.
Wenn dies eine weile so weitergeht und sich etabliert, dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein.
ja dann wär da aber noch der speicher....mit sound dürften die games recht viel speicherplatz wegnehmen oder???
Greetz Jim